7.3

Aus dem Leben der Marionetten

DVD/Blu-ray-Start: 05.12.2005 | Deutschland, Österreich (1980) | Drama | 104 Minuten | Ab 16

Aus dem Leben der Marionetten ist ein Drama aus dem Jahr 1980 von Ingmar Bergman mit Robert Atzorn und Christine Buchegger.

Komplette Handlung und Informationen zu Aus dem Leben der Marionetten

In Ingmar Bergmans Drama Aus dem Leben der Marionetten von 1980 wird der wohlhabende Manager Peter Egermann (Robert Atzorn) von Träumen geplagt, in denen er seine Frau Katarina (Christine Buchegger) ermordet. Sein Psychiater nimmt sein Problem nicht ernst und anstatt Peter zu helfen, erzählt er es Peters Frau. Der Psychiater und Katarina haben anscheinend ein Verhältnis. Peter verliert zusehends die Kontrolle über sich, seine Träume und seine Triebe und es kommt zu einem Mord.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandÖsterreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Aus dem Leben der Marionetten

1 Bild zu Aus dem Leben der Marionetten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aus dem Leben der Marionetten

7.3 / 10
98 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare