?

Arrivederci, Baby!

(1966) | Krimikomödie | 100 Minuten
Originaltitel:
Drop Dead Darling

Arrivederci, Baby! ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 1966 von Ken Hughes mit Tony Curtis und Rosanna Schiaffino.

Komplette Handlung und Informationen zu Arrivederci, Baby!

Um an das Erbe von Frauen zu gelangen, deren wohlhabende Männer verstorben sind, bezirzt Nick die Damen, heiratet sie und entledigt sich ihrer wieder. Sein nächstes Opfer hat er auch schon gefunden. Francesca di Rienzi soll es sein, Was Nick jedoch nicht weiß: Ihre Ehe war nie rechtskräftig, weshalb Francesca überhaupt kein Vermögen besitzt.

Schaue jetzt Arrivederci, Baby!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Arrivederci, Baby!

Cast
Crew
Nick Johnson
Francesca di Rienzi
Tante Miriam
Maximillian / Graf de Rienzi
Capt. Daniel O'Flannery

1 Bild zu Arrivederci, Baby!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Arrivederci, Baby!

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare