?

Amazone

DVD/Blu-ray-Start: 11.09.2009 | Frankreich, Spanien (2000) | Abenteuerfilm, Komödie | 86 Minuten | Ab 12

Amazone ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2000 von Philippe de Broca mit Jean-Paul Belmondo und Arielle Dombasle.

Komplette Handlung und Informationen zu Amazone

Ein französisches Astronomen-Team macht auf einer abseits gelegenen Sternwarte eine schier unglaubliche Entdeckung: Ein unbekanntes Flugobjekt sendet mitten aus den Untiefen des Weltraums Signale aus und landet - wer hätte das für möglich gehalten - mitten im brasilianischen Regenwald. Die Leiterin der Forschungsgruppe Margox macht sich sofort auf die Suche nach dem im Urwald gestrandeten UFO und hofft auf "Formen" außerirdischen Lebens zu stoßen. Zur gleichen Zeit ist auch der Botaniker Edouard unterwegs im Dschungel und trifft dort unerwartet auf ein kleines Mädchen, dass ihm erzählt, es sei komme aus einer anderen Welt und sei soeben vom Himmel gefallen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Amazone

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Amazone

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare