Originaltitel:
All She Wants for Christmas
Alles was du dir zu Weihnachten wünschst ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Ron Oliver mit Monica Keena, Tobias Mehler und Steve Bacic.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Alles was du dir zu Weihnachten wünschst

In dem seltsamen kleinen Städtchen Forest City wird Weihnachten noch in Ehrfurcht gefeiert. Im inneren der Stadt produziert die Firma Aikens Decorations den schönsten Weihnachtsschmuck im ganzen Land. Judith Noelle Dunwoody, eine langjährige und sehr begabte Mitarbeiterin der Rechnungsabteilung, träumt von einem Umzug in eine Großstadt wie New York. Dort würde sie die Produkte von Aikens gerne professionell vermarkten. Als ein mysteriöser Fremder in Forest City auftaucht und als Arbeiter bei Aikens anfängt, verdichten sich die Gerüchte, dass die Firma geschlossen werden soll. Nun beginnt für Noelle und die Gemeinde der kleinen Stadt der Kampf um die Existenz und den wahren Sinn von Weihnachten.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alles was du dir zu Weihnachten wünschst

4.5 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Judith Dunn
Justin Allen
James Emerson
Priscilla Clark
Ashley Aikens
Mary Lee Dunn
Bürgermeister Conway
Barry Wallis
Linda Smith
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Alles was du dir zu Weihnachten wünschst

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot