5.5

Alles hört auf mein Kommando

DVD/Blu-ray-Start: 25.10.2007 | USA (1985) | Komödie | 103 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Volunteers

Alles hört auf mein Kommando ist ein Komödie aus dem Jahr 1985 von Nicholas Meyer mit Tom Hanks und John Candy.

Komplette Handlung und Informationen zu Alles hört auf mein Kommando

Der Student Lawrence Whatley Bourne III hält nicht viel von ersthaftem Studentenleben. Viel lieber spielt er. Durch diese Veranlagung hat er allerdings inzwischen so viele Schulden angehäuft, dass er vor seinen Gläubigern nach Fernost fliehen muss. Hier lernt er die hübsche Beth Wexler und Tom Tuttle kenenn, die als Entwicklungshelfer in einem kleinen Dorf sind. Außerdem bekommt er es mit finsteren Gestalten des Drogenhandels und den Militärs des Nachbarlandes zu tun.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Alles hört auf mein Kommando

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Alles hört auf mein Kommando

Cast
Crew
Lawrence Whatley Bourne III
Tom Tuttle
Beth Wexler
John Reynolds
Lawrence Bourne Jr.
Albert Bardenaro
Kent Sutcliffe
Evelyn Bourne

1 Bild zu Alles hört auf mein Kommando

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alles hört auf mein Kommando

5.5 / 10
84 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare