5.1

Alfie, der kleine Werwolf

Kinostart: 17.10.2013 | Niederlande (2011) | Werwolf-Film, Familienkomödie | 95 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Dolfje Weerwolfje

Alfie, der kleine Werwolf ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 2011 von Joram Lürsen mit Ole Kroes und Maas Bronkhuyzen.

In Alfie, der kleine Werwolf von Joram Lürsen wird ein kleiner Junge pünktlich um Mitternacht zu einem pelzigen Monster, das die Nachbarschaft unsicher macht.

Aktueller Trailer zu Alfie, der kleine Werwolf

Komplette Handlung und Informationen zu Alfie, der kleine Werwolf

Handlung von Alfie, der kleine Werwolf
Alfie (Ole Kroes) ist ein kleiner Junge, der als Baby von den Vriends (Remko Vrijdag und Kim van Kooten) auf deren Türschwelle gefunden wurde. Mittlerweile steht sein siebter Geburtstag an und er wurde in die Herzen der Familie aufgenommen, vor allem von seinem Bruder Timmie (Maas Bronkhuyzen) kann ihn nichts trennen. An seinem Geburtstag, um Mitternacht bei Vollmond, wacht Alfie auf und bemerkt ungewöhnliche Veränderungen an seinem Körper. Ihm wachsen Klauen, spitze Ohren und ein weißes Fell am ganzen Körper: Alfie ist ein Werwolf. Am nächsten Morgen ist der Spuk wieder vorüber, doch Alfie ist auf Grund seinen neuen Kräften verunsichert. Sein Geheimnis teilt er nur mit Tommie und die beiden setzen alles daran, nicht aufzufliegen, denn der nächste Vollmond steht bereits bevor…

Hintergrund & Infos zu Alfie, der kleine Werwolf
Alfie, der kleine Werwolf basiert auf den gleichnamigen Kinderbüchern von Paul van Loon, der auch die Romanvorlagen für Fuxia – Die Minihexe und Die unheimliche Klassenfahrt geschrieben hat. (MK)

Schaue jetzt Alfie, der kleine Werwolf

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Alfie, der kleine Werwolf

Cast
Crew
Timmie Vriends
Vater Vriends
Mutter Vriends
Opa Werwolf
Mevrouw Krijtjes
Nico Pochmans
Pochmans Mutter
Meister Frans
Schulleiter Rutjes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alfie, der kleine Werwolf

5.1 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare