Airborne ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1993 von Rob Bowman mit Shane McDermott, Seth Green und Brittney Powell.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Airborne

Mitchell kennt nur zwei Dinge auf der Welt: Surfen und Racerskating. Als seine Eltern für sechs Monate nach Australien gehen, muß er zu seiner exzentrischen Tante Irene nach Pittsburgh ziehen. Am liebsten möchte er sterben, denn in Pittsburgh kann man nicht surfen. Mitchell hat es anfangs schwer. Seine Klassenkameraden spielen ihm ständig Streiche. Vor allem Jack, der beste Eishockeyspieler der Central High, macht ihm das Leben zur Hölle. Einziger Lichtblick für Mitchell sind sein Cousin Wiley, in dem er einen Freund gefunden hat, und Nikki - bildhübsch, nett - und Jacks Schwester. Und Jack sieht es gar nicht gern, daß seine Schwester mit seinem Erzfeind ausgeht. Da hat Mitchell eine Idee: Er fordert Jack zum gefährlichsten Racerskat-Rennen heraus.

Schaue jetzt Airborne

Airborne ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Airborne verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Airborne

5.7 / 10
61 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Airborne

Filme wie Airborne

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground