Originaltitel:
Levottomat 3
Addiction ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Minna Virtanen mit Mi Grönlund, Nicke Lignell und Jasper Pääkkönen.

Komplette Handlung und Informationen zu Addiction

Männer denken laut wissenschaftlichen Untersuchungen alle drei Sekunden an Sex. Es gibt Frauen, denen es genauso geht. Jonna, eine erfolgreiche und selbstbewusste Werbespezialistin, liebt ihren Mann Niklas und die beiden gemeinsamen Kinder. Aber immer öfter treibt es sie in die Arme fremder Männer - das kurze, leidenschaftliche Sexabenteuer ist für sie zu einer Droge geworden, unter der sie zunehmend leidet. Als sie die bekannte Talkshow-Moderatorin und Sextherapeutin Nora kennen lernt, deren neues Buch sie vermarkten soll, denkt sie zum ersten Mal über eine Therapie nach. Doch nichts ist schwerer, als sich selbst die eigene Sucht einzugestehen. Stattdessen beginnt sie eine Affäre mit dem verwöhnten Millionärssöhnchen Aleksi. Immer häufiger besucht sie den selbstverliebten Schönling an Bord seiner Jacht, vernachlässigt für die unbändige Lust zunehmend den Job und die Familie. Als Niklas eines Tages zufällig Zeuge von Jonnas Seitensprung wird, setzt er seine Frau vor die Tür. Und diese lässt sich verzweifelt auf ein neues, noch gefährlicheres Abenteuer ein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Finnland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Addiction

Leider ist Addiction derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Addiction

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Addiction

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins