Ada ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Mirjam Orthen mit M. Sitare Akbas, Can Evrenol und Emre Yetim.

Drama um eine junge türkische Frau, die nach Istanbul zurückkehrt und dort entdeckt, warum sie vor einem Jahr das Land verließ und die
Freiheit gewählt hat.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ada

Handlung von Ada
Ada (M. Sitare Akbas) reist von München zurück in die Türkei, um den Mann zu besuchen, den sie vor einem Jahr in ihrem Heimatland zurückgelassen hat. Eine Auffrischung der Beziehung will nicht gelingen. Aber sie begegnet einem anderen Mann, der wieder Liebesgefühle aufkommen lässt. Allerdings erinnert sich Ada auch wieder daran, warum sie sich von ihrem Leben in Istanbul befreien wollte.

Hintergrund & Infos zu Ada
Bei Ada handelt es sich um den Abschlussfilm der Regisseurin Mirjam Orthen an der Hochschule für Fernsehen und Film München. Der Streifen wurde im August 2016 für den First Step Award in der Kategorie Mittellange Spielfilme nominiert. (IW)

Schaue jetzt Ada

Ada ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ada verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ada

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 2 Bilder zu Ada