Originaltitel:
A Separate Peace
Ein anderer Frieden ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Peter Yates mit J Barton, Toby Moore und Jacob Pitts.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ein anderer Frieden

In Europa tobt der Zweite Weltkrieg. In Amerika hält die renommierte Devon-Privatschule ein Sommerseminar für Jungen, die noch ihren Abschluss machen wollen, bevor sie einberufen werden. Unter den Schülern befinden sich zwei sehr ungleiche Zimmergenossen: Gene, ein ruhiger, in sich gekehrter Bücherwurm, und Finny, ein sorgloser und sehr beliebter Sportler. Fasziniert von Finny, unternimmt Gene mit ihm jede Menge abenteuerliche Jungenstreiche. Als aber Genes Noten immer schlechter werden, hat er den Verdacht, dass Finny insgeheim will, daß er durchfällt. Angetrieben von Wut und Neid erreicht das Verhältnis von Gene und Finny einen Wendepunkt - und entlädt sich in einem dramatischen Moment, der ihr Leben für immer verändert - und beiden die Kraft und die Bedeutung von Freundschaft zeigt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
FSK 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Ein anderer Frieden

Ein anderer Frieden ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ein anderer Frieden verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein anderer Frieden

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Dr. Stanpole
Professor Carmichael
Professor Fitzwinkler
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Ein anderer Frieden