Originaltitel:
Mr In-Between
A Murder Ballad ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von Paul Sarossy mit Andrew Howard, Geraldine O'Rawe und Andrew Tiernan.

Komplette Handlung und Informationen zu A Murder Ballad

Der Profikiller Jon erledigt jeden Job für seinen Chef und das tut er sehr effizient und grausam. Doch als er zufällig auf einen alten Schulfreund und seine Frau trifft, beginnt er an seinem Lebensstil zu zweifeln. Dadurch bekommt Jon mehr und mehr Probleme mit seinem skrupellosem Boss und muss sich schon bald für eine Seite entscheiden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt A Murder Ballad

Leider ist A Murder Ballad derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu A Murder Ballad

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Murder Ballad

6.0 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir