6

A Murder Ballad

(2001) | Thriller | 93 Minuten
Originaltitel:
Mr In-Between

A Murder Ballad ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von Paul Sarossy mit Andrew Howard und Geraldine O'Rawe.

Komplette Handlung und Informationen zu A Murder Ballad

Der Profikiller Jon erledigt jeden Job für seinen Chef und das tut er sehr effizient und grausam. Doch als er zufällig auf einen alten Schulfreund und seine Frau trifft, beginnt er an seinem Lebensstil zu zweifeln. Dadurch bekommt Jon mehr und mehr Probleme mit seinem skrupellosem Boss und muss sich schon bald für eine Seite entscheiden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt A Murder Ballad

1 Bild zu A Murder Ballad

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Murder Ballad

6 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare