?

A Different Sun - Es wird alles wieder gut

USA (2017) | Familiendrama, Drama | 89 Minuten
Originaltitel:
A Different Sun

A Different Sun - Es wird alles wieder gut ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2017 von Reed Tang mit Chin Han und Ashley Gerasimovich.

Im Drama A Different Sun - Es wird alles wieder gut wird der Umzug nach Deutschland für eine chinesischen Familie zur kulturellen Herausforderung.

Aktueller Trailer zu A Different Sun - Es wird alles wieder gut

Komplette Handlung und Informationen zu A Different Sun - Es wird alles wieder gut

Weil ein chinesischer Familienvater in Deutschland Arbeit bekommt, zieht er aus der Metropole Shanghai in eine deutsche Kleinstadt, die für ihn am anderen Ende der Welt liegt. Frau und Tochter werden entwurzelt und mitgenommen. Schnell müssen sie feststellen, dass in ihrer Heimat alles anderen Regeln folgt.

Der 10-jährigen Ling fällt die Umstellung noch am einfachsten: Sie findet neue Freunde und kommt nach einer Weile in der Schule auch wieder im Stoff mit. Doch kulturelle Reibungen zwischen den Zugezogenen und den Deutschen sind vorprogrammiert. Die Anschuldigung eines Diebstahl wird von Nachbarn ausgesprochen. Ein Faustkampf bricht sich Bahn und eine Ehe gerät ins Wanken. Können alle ihre Unterschiede akzeptieren lernen, bevor es zu spät ist? (ES)

Schaue jetzt A Different Sun - Es wird alles wieder gut

1 Video und 4 Bilder zu A Different Sun - Es wird alles wieder gut

News

1 News zu A Different Sun - Es wird alles wieder gut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Different Sun - Es wird alles wieder gut

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare