Originaltitel:
Sinnui yauman III: Do Do Do
A Chinese Ghost Story 3 ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1991 von Hark Tsui und Siu-Tung Ching mit Tony Leung Chiu Wai, Nina Li Chi und Shun Lau.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu A Chinese Ghost Story 3

Der junge Mönch Fong (Tony Leung) wandert mit seinem buddhistischen Lehrmeister in einer stürmischen Nacht durch die Wildnis. Mitten in einem unheimlichen Bambuswald stoßen die beiden auf einen verlassenen Tempel und glauben, dort eine sichere Nacht verbringen zu können. Doch der Hohe Priester spürt sofort, dass der Wald voll von Dämonen und bösen Geistern ist. Er lässt seinen jungen Schüler allein zurück, um die übernatürlichen Mächte zu vernichten. Währenddessen erscheint Fong die wunderschöne Dämonin Lotus, die ihn völlig in ihren Bann zieht und die goldene Buddha-Statue mitnimmt, auf die Fong aufpassen sollte. Fong ist verzweifelt - ohne die Statue schwinden die magischen Kräfte seines Meisters. Er muss die Statue wieder beschaffen, um das Leben des Hohen Priesters zu retten...

Schaue jetzt A Chinese Ghost Story 3

A Chinese Ghost Story 3 ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn A Chinese Ghost Story 3 verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Chinese Ghost Story 3

6.8 / 10
246 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
34
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

5 Videos & 5 Bilder zu A Chinese Ghost Story 3

Filme wie A Chinese Ghost Story 3