5.9

68 Kill

DVD/Blu-ray-Start: 06.10.2017 | USA (2017) | Actionfilm, Komödie | 93 Minuten | Ab 18

68 Kill ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2017 von Trent Haaga mit Matthew Gray Gubler und Annalynne McCord.

In dem Action-Krimi 68 Kill geht ein Überfall auf einen Sugar Daddy gehörig schief.

Aktueller Trailer zu 68 Kill

Komplette Handlung und Informationen zu 68 Kill

Chip Taylor (Matthew Gray Gubler) kann einfach nicht Nein sagen: Seine Freundin Liza (AnnaLynne McCord) steht kurz davor, bei ihrem Sugar Daddy endlich das Handtuch zu werfen und dabei gerade genug Geld mitzunehmen, um ein sorgloses Leben führen zu können. Sie überredet Chip, sich dem Überfall anzuschließen. Doch als sie sich im Haus des reichen Mannes befinden, beginnen die Dinge unkontrollierbare Ausmaße anzunehmen.

Hintergrund & Infos zu 68 Kill
Der Action-Krimi 68 Kill basiert auf dem gleichnamigen Roman von Bryan Smith. Der Film wurde in Deutschland zum ersten Mal auf dem Fantasy Filmfest im September 2017 gezeigt.

Trent Haaga führte bei 68 Kill nicht nur Regie, sondern schrieb ebenfalls das Drehbuch. Das Multitalent bewegt sich regelmäßig im Genre des Horrors als Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent, sowie als Autor für Videospiele. (ES/JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmKomödieKrimikomödieKriminalfilm

Schaue jetzt 68 Kill

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 68 Kill

5.9 / 10
310 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

87

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

32

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare