Die meist vorgemerkten Filme der 1990er - Pleite

  1. US (1990) | Drama
    Texasville
    6.3
    6.8
    39
    5
    Drama von Peter Bogdanovich mit Jeff Bridges und Cybill Shepherd.

    Für Jackson scheint das Leben außer Kontrolle zu geraten. Sein Ölimperium bricht zusammen. Seine Frau wirft das Geld mit vollen Händen heraus. Sein Sohn schläft mit seiner Freundin. Seine frühere Geliebte kehrt nach dem Tod ihres Sohnes zurück, doch sie verbündet sich mit seiner Frau. Alles scheint zu Ende.

  2. DE (1994) | Klamaukfilm, Komödie
    4.2
    3.1
    30
    108
    Klamaukfilm von Ralf Huettner mit Tom Gerhardt und Hilmi Sözer.

    Horror-Videos reinziehen, Dosenbier schlürfen, Autos demolieren, einen Auspuff klauen, eine Küche unter Bier setzen, ein Büffet vollkotzen, mit Hundedreck schmeißen. So sieht eine Woche im Leben von Tommy aus, dem echt kölschen Jung aus Kalk. Und weil er so ein braver Junge ist, darf er zur Belohnung am Freitag unter einer Bühne hocken und einem Porno-Star zwischen die Beine linsen. "Voll geil, ey!"

  3. DE (1997) | Klamaukfilm, Komödie
    3.9
    3.2
    28
    119
    Klamaukfilm von Gernot Roll und Tom Gerhardt mit Tom Gerhardt und Hilmi Sözer.

    Von Bernd Eichinger produziert, ist Ballermann 6 die Fortsetzung mit dem Comedyduo aus Voll normaaal.

  4. ?
    2
    Fantasyfilm von David DeCoteau mit Whitney Anderson und Pam Matteson.

    Die MacGregors zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man das Anwesen vor dem drohenden Konkurs retten könnte. Da hat Tochter Ella, die kurz zuvor fünf kleine Saurier gefunden hat, die rettende Idee: einen Dino-Golfplatz! Wenn da nur nicht der böse Bruder wäre, der das Anwesen günstig erwerben wollte...

  5. ?
    Melodram mit Jeff Fahey und Kim Cattrall.

    Mitch Parker ist Lobbyist und notorischer Lügner. Sein Einfluss macht ihn bei Frauen beliebt, und er nutzt es aus. Während seine eine Frau denkt, dass er bei der CIA arbeitet, hält die andere ihn für einen Manager bei Disney. Als Mitch von Seiten der Politik die Geldzufuhr gestrichen wird, kann er seine Pleite und sein Doppelleben allerdings nur noch schwer verschleiern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.