Die meist vorgemerkten Filme der 1970er - Pech

  1. SE (1971) | Komödie
    Michel in der Suppenschüssel
    7.4
    7
    30
    31
    Komödie von Olle Hellbom mit Jan Ohlsson und Lena Wisborg.

    Michel in der Suppenschüssel: Michel aus Lönneberga bleibt bei einem Streich mit dem Kopf in der Suppenschüssel stecken.

  2. ?
    8
    1
    Erotikkomödie von Walter Boos mit Margot Mahler und Konstantin Wecker.

    In München steht die Bar vom Alois Guggenhofer. Finanzier Jansen will sie dichtmachten. In dieser Not taucht eine rettende Idee auf: Wie wäre es, ein paar Ostfriesinnen in die Bar zu holen und mit ihrem prallen Sex den Laden wieder anzukurbeln? Und als auch gut bestückte Nordmänner auftauchen, blüht zudem der männliche Neid, denn “die Ostfriesen haben Riesen”.

  3.  (1974) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Michael Hui mit Samuel Hui und Michael Hui.

    Wen, der sich durch Zocken zusätzliche Essensrationen verdient, trifft im Knast auf Chien, der wegen eines Casinoüberfall einsitzt. Gemeinsam schmieden sie Pläne, nach der Entlassung schnell zu Reichtum zu kommen. Doch all ihre Vorhaben scheitern grandios...

  4. ?
    4.8
    2
    Komödie von Henry van Lyck mit Peter Uwe Arndt und Brigitte Skay.

    Dieters Glück bei den Frauen ist in letzter Zeit nicht groß. Sein Kumpel, der potente Sexprotz Henry (Henry van Lyck), nimmt die Sache daraufhin in die Hand und gibt Dieter (Peter Uwe Arndt) reichlich “schlaue” Ratschläge, die dieser alsbald anwendet…

  5.  (1971) | Drama
    ?
    1
    Drama von Fielder Cook mit Mia Farrow und Hal Holbrook.

    Brooke Collier ist eine Schauspielerin in New York, die aufgrund mangelnden Glücks den Lebenswillen verloren hat und Selbstmord begehen will. Doch dann trifft sie auf den Autor Harlan Webb, der versucht, Brokke die Suizidgedanken auszureden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.