Die meist vorgemerkten Western - Rivalität

  1. US (1980) | Liebesfilm, Drama
    Heaven's Gate - Das Tor zum Himmel
    6.9
    6.8
    294
    52
    Liebesfilm von Michael Cimino mit John Hurt und Christopher Walken.

    Heaven’s Gate – Das Tor zum Himmel ist ein Spätwestern von Michael Cimino mit Kris Kristofferson und Christopher Walken in den Hauptrollen.

  2. NZ (2016) | Familiendrama, Drama
    6.6
    4.6
    38
    10
    Familiendrama von Lee Tamahori mit Temuera Morrison und Akuhata Keefe.

    In Mahana - Eine Maori-Saga von Lee Tamahori geht es um zwei rivalisierende Maori-Familien in Neuseeland.

  3. FR (1971) | Komödie, Western
    5.1
    4.5
    29
    12
    Komödie von Christian-Jaque mit Brigitte Bardot und Claudia Cardinale.

    In einer kleinen Stadt in Texas haben es Maria und ihre hinterlistigen Brüder auf eine Farm abgesehen, auf dessen Grund eine Ölquelle sein soll. Noch bevor sie dort eintreffen hat bereits die berüchtigte Frenchie King mit ihren schießwütigen Schwestern die Farm in Besitz genommen. Mit allen Mitteln bekämpfen sich die beiden Rivalinnen, doch sie haben die Rechnung ohne den scheinbar rechtmäßigen Besitzer gemacht.

  4.  (1970) | Italowestern, Western
    4.3
    8
    2
    Italowestern von Mario Bava mit Brett Halsey und Charles Southwood.

    Drei rivalisierende Banditen befinden sich auf der Jagd nach einem indianischen Goldschatz.

  5. US (1957) | Drama, Actionfilm
    5.4
    3
    5
    Drama von Reginald Le Borg mit Lex Barker und Joan Taylor.

    Ein Apachenhäuptling nimmt ein gefangenes Mädchen indianisch-mexikanischer Herkunft zur Frau, nachdem er sich zunächst im Zweikampf vor seinem Stamm behauptet hat. Des Weiteren muss er sich mit seinen Leuten in zahlreichen Kämpfen gegen die Weißen zur Wehr setzen, die ihnen ihr Reservat streitig machen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1950) | Western
    ?
    2
    Western von Joseph Kane mit Forrest Tucker und Adele Mara.

    Der Ingenieur Reed Loomis will eine Brücke über den Mississippi bauen, um die Eisenbahnlinie bis nach Iowa zu verlängern. Doch damit schafft er sich mit dem Schiffseigner Kirby Morrow einen erbitterten Feind. Als sich Reed zudem in Kirbys Verlobte Constance verliebt, wird aus der beruflichen Rivalität auch eine private. Da läßt Kirby die inzwischen gebaute Brücke wieder zerstören...

  8. US (1954) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
    Drama von Joseph Kane mit Rod Cameron und Joan Leslie.

    Die Hölle von Silver Rock erzählt von einer Rivalität zwischen zwei Männern in den wirtschaftlich florierenden 1950er Jahren, in denen jeder ein Stück vom Wohlstandskuchen für sich ergattern wollte.

  9. ?
    1
    Western von R.G. Springsteen mit Bill Elliott und Marie Windsor.

    Kopfpreis 5000 Dollar handelt von den moralischen Konflikten eines Kopfgeldjägers im Wilden Westen.

  10. US (1957) | Klassischer Western
    ?
    Klassischer Western von Joseph Kane mit Anna Maria Alberghetti und Ben Cooper.

    Durango Kid - Der Rächer ist ein klassisches Westerndrama um einen heimkehrenden Westernhelden, der in seiner Heimat aufräumt.