Die meist vorgemerkten Komödien mit Jack Conway

  1. US (1936) | Komödie
    Lustige Sünder
    6.9
    24
    1
    Komödie von Jack Conway mit Jean Harlow und William Powell.

    Dieses Mal ist der Journalist Haggerty eindeutig zu weit gegangen: Die Gesellschaftsdiva Conny Allenbury verklagt ihn wegen übler Nachrede. Doch so leicht läßt sich Haggerty nicht beeindrucken – und schmiedet einen raffinierten Plan um zurückzuschlagen: Mit Hilfe seiner Verlobten und seinem Freund inszeniert er eine Scheinehe, eine vorgetäuschte Verführung, eine unglaublich komische Angelszene, Handgreiflichkeiten, gebrochene Versprechen und Herzen.

  2. US (1941) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    8
    Komödie von Jack Conway mit Clark Gable und Lana Turner.

    Die Handlung dreht sich um den Spieler Candy Johnson, der sich in dem kleinen Kaff Yellow Creek niederlassen will. Er lernt die junge Elizabeth Cotton kennen, in die er sich auch gleich verliebt. Gemeinsam wollen die beiden hier mit dem, was Candy in seiner Laufbahn als Spieler gewonnen hat, einen Saloon eröffnen.

  3. US (1938) | Drama, Komödie
    ?
    7
    1
    Drama von Jack Conway mit Clark Gable und Myrna Loy.

    Zu heiß zum Anfassen ist eine gesellschaftskritische Komödie mit Clark Gable und Myrna Loy über einen Sensationsreporter, der sogar bereit ist, Berichte zu fälschen und zu erfinden, um eine gute Schlagzeile zu haben.

  4. US (1929) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama von Jack Conway mit Joan Crawford und Douglas Fairbanks Jr..

    Im Mittelpunkt von Moderne Mädchen stehen Billie Brown und Gil Jordan, beide der “höheren Gesellschaft” zugehörig, die gemeinsam planen, zu heiraten – bis dahin sind jedoch einige Hindernisse zu überwinden.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.