Die meist vorgemerkten Film Noirs der 1950er - Schlägerei

Du filterst nach:Zurücksetzen
Film NoirSchlägerei1950er
Du sortierst nach:
  1. US (1956) | Heist-Krimi, Film Noir
    The Killing - Die Rechnung ging nicht auf
    6.3
    7.5
    355
    46
    Heist-Krimi von Stanley Kubrick mit Sterling Hayden und Coleen Gray.

    Mit The Killing - Die Rechnung ging nicht auf lieferte Regielegende Stanley Kubrick mit seinem Frühwerk einen Klassiker des späten Film Noir ab.

  2. US (1951) | Drama, Film Noir
    ?
    3
    1
    Drama von Joseph Losey mit John Drew Barrymore und Preston Foster.

    George beobachtet, wie sein Vater von einem Reporter verprügelt wird. Der 17-jährige Junge beschließt daraufhin, die Schmach zu tilgen, indem er den Mann, der seinen Vater verdroschen hat, erschießt. Doch kaum hat George den Täter gefunden, erfährt er die Hintergründe der Prügelei. Für George bricht eine welt zusammen...