Die meist vorgemerkten Dramen und Science Fiction-Filme aus Südafrika

  1. Black Panther
    6.5
    5.6
    382
    299
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o.

    Chadwick Boseman erhält die Ehre, mit Black Panther einen schwarzen Marvel-Helden zu verkörpern. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins Königreich Wakanda zurück, um seine Thronfolge anzutreten.

  2. 5.2
    36
    21
    Science Fiction-Film von Joe Miale mit Lee Pace und Bérénice Marlohe.

    Im Science-Fiction-Film Maschinenland - Mankind Down wehren sich Soldat Lee Pace und Entwicklungshelferin Bérénice Marlohe in der afrikanischen Steppe gegen eine außerirdische Invasion.

  3. US (1972) | Actionfilm, Drama
    ?
    7
    Actionfilm von Robert Day mit Stephen Boyd und France Nuyen.

    Zwei Soldaten werden vom einem Wissenschaftler angeheuert, da er dringend Schutz bedarf. Er hat eine Erfindung getätigt, die weitreichende Folgen für den Weltfrieden haben könnte.

  4. ZA (2017) | Actionfilm, Drama
    ?
    1
    Actionfilm von Christopher-Lee dos Santos mit Sean Cameron Michael und Suraya Santos.

    In Broken Darkness ist Sam (Sean Cameron Michael) nach dem Weltuntergang durch einen Meteor-Schauer gezwungen, in den Untergrund abzutauchen, um zu überleben. Gemeinsam mit seinem besten Kumpel Troy (Brandon Auret) muss er in der Unterwelt gegen mutierte Kreaturen, Kannibalen und Räuber ankämpfen. (AMP)