Die meist vorgemerkten Filme ab 18 Jahre aus Russland bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. Hardcore
    6.6
    5.3
    489
    215
    Science Fiction-Film von Ilya Naishuller mit Sharlto Copley und Ilya Naishuller.

    Die Welt durch die Augen eines Cyborgs sehen – der in der ersten Perspektive gedrehte Kinofilm Hardcore macht’s möglich.

  2. 6.7
    6.7
    157
    33
    Schwarze Komödie von Kirill Sokolov mit Vitaliy Khaev und Evgeniya Kregzhde.

    In der russischen schwarze Komödie Why Don’t You Just Die! lässt in Tarantino-Manier in einer Wohnung mehrere erzürnte Menschen blutig aufeinander treffen.

  3. 6.3
    71
    31
    Actionfilm von Egor Baranov mit Maksim Artamonov und Filipp Avdeev.

    Im russischen Actionthriller The Blackout verlieren die Städte weltweit plötzlich den Kontakt zueinander. Doch was steckt hinter der Macht, die die Erde zerstört?

  4. RU (2020) | Horrorfilm, Torture Porn
    3.9
    28
    3
    Horrorfilm von Pavel Khvaleev mit Polina Davydova und Evgeniy Gagarin.

    Sleepless Beauty - Gefangen im Albtraum ist ein russischer Horrorfilm, in dem eine junge Frau von einer geheimnisvollen Organisation entführt wird. In einer alten Garage werden ihr quälende Regeln auferlegt: Sie darf nicht schlafen, sondern muss immer aufreibendere Aufgaben lösen. (JJ)

  5. RU (2015) | Thriller, Horrorfilm
    3.6
    26
    11
    Thriller von Pavel Khvaleev mit Polina Davydova und Lyubov Ignatushko.

    Mit heidnischen Ritualen soll eine tödlich Infizierte geheilt werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. RU (2019) | Drama, Kriegsfilm
    6
    21
    7
    Drama von Igor Kopylov mit Aleksandr Bukharov und Igor Grabuzov.

    Der russische Kriegsfilm 1942: Ostfront dreht sich um die in diesem Jahr stattgefundene Schlacht von Rschew, wo russische Truppen die Wehrmacht in Schach hielten, während sie auf Verstärkung warteten. (LE)

  8. RU (2016) | Horrorfilm
    3.4
    19
    6
    Horrorfilm von Tikhon Kornev mit Roman Evdokimov und Anna Vasileva.

    Im russischen Horrorfilm The Night Train wagen sich Artem und Dasha in die Tiefen des Moskauer U-Bahnnetzes, um einen verschwundenen Zug samt ihrer Freunden zu suchen.

  9. RU (2002) | Kriegsfilm, Actionfilm
    6.6
    18
    4
    Kriegsfilm von Alexej Balabanow mit Aleksey Chadov und Ian Kelly.

    Ein britisches Pärchen ist von Chechenen entführt worden und soll gegen ein Lösegeld von mehreren Millionen Pfund freigekauft werden. - Eine Summe die niemand zahlen kann. Ein Russischer Soldat ist mit den beiden eingesperrt. Für ihn wird niemand Lösegeld bezahlen. Die beiden Männer werden freigelassen um einem anderen Chechenischen Stammesführer eine Botschaft zu überbringen. Das Mädchen bleibt im Lager zurück. Doch die Männer denken nicht an Flucht, sie kommen zurück um das Mädchen zu befreien...

  10. 5.7
    16
    9
    Science Fiction-Film von Aleksandr Melnik mit Kristian Kiehling und Konstantin Lavronenko.

    Das Jahr 2013: Die Todesstrafe wurde weltweit abgeschafft. Darum steigt die Kriminalitätsrate ins Immense. Die zentrale Autorität, die Weltregierung beschließt, dem Problem Herr zu werden, indem in Form eines Experiments Gewalttäter auf einer einsamen Insel abgesetzt werden. Man hofft, dass die Verbrecher beginnen, eine eigene Zivilisation aufzubauen und so resozialisierungsfähig werden. Doch weit gefehlt. Beim Kampf ums Überleben ist sich jeder selbst der Nächste. Und die niedersten Instinkte nehmen Überhand. Schon bald kommt es zu offenem Kannibalismus auf der Insel der Verdammten. Wer hier überleben will, muss gnadenloser und brutaler sein als der Mann neben sich ...

  11. RU (2013) | Komödie, Horrorfilm
    4
    4.8
    14
    9
    Komödie von Kirill Kemnits mit Mikhail Efremov und Aleksandr Efremov.

    Zombie Fieber ist ein Horrorfilm von Kirill Kemnits

  12. RU (2019) | Actionfilm, Kriegsfilm
    4.8
    14
    8
    Actionfilm von Andrey Volgin mit Anton Pampushnyy und Milena Radulovic.

    Im Action-Kriegsfilm Balkan Line erhält eine russische Taskforce den Befehl, einen Stützpunkt im Kosovo um jeden Preis zu halten. Bald sind sie von allen Seiten durch eine riesige Übermacht eingekreist.

  13. RU (2019) | Horrorfilm
    4.2
    12
    14
    Horrorfilm von Evgeniy Abyzov mit Yuriy Chursin und Evgeniy Egorov.

    Im Horrorfilm Guests - Das Tor zur Hölle feiert eine Gruppe Jugendlicher eine Party in einem abgelegenen Haus, die schon bald von übernatürlichen Gästen unterbrochen wird.

  14. RU (2008) | Actionfilm
    5.2
    8
    11
    Actionfilm von Oleg Pogodin mit Vladimir Yepifantsev und Sergei Astakhov.

    Top-Agent Yegor Kremnyov soll mit einem Spezialkommando des Geheimdienstes einen wich- tigen Zeugen in Malta abholen. Doch sie werden verraten und geraten in einem tödlichen Hinter- halt, den nur Yegor überlebt. Sein Auftrag: den Zeugen lebendig zurückzubringen. Seine Geg- ner: mächtige Oligarchen, Verräter im Geheimdienst und die Mafia. Sie wollen den Zeugen um jeden Preis töten und schicken ihre Killer-Kommandos, die Jagd beginnt.

  15. RU (2013) | Drama
    5.2
    7
    4
    Drama von Anton Bormatov mit Mikhail Chubaev und Pavel Erlikov.

    Eine Gruppe von Hooligans trifft sich in Kicking Off - Anstoß zur 3. Halbzeit nach Fußballspielen mit gegnerischen Fans, um Schlägereien zu veranstalten.

  16. RU (2008) | Thriller
    3.6
    6
    2
    Thriller von Vadim Shmelev mit Anfisa Chekhova und Dmitry Kubasov.

    Für die neue TV-Show 'Pionierlager' werden fünf Jungen und fünf Mädchen gecastet. Sie müssen in einem alten sowjetischen Pioniercamp Prüfungen bestehen. Den Sieger erwarten Ruhm und ein hohes Preisgeld. Aber dann ändern sich die Regeln: Der mysteriöse Beobachter verkündet, dass nicht Geld, sondern das nackte Überleben der Hauptgewinn in diesem grausamen Spiel ist. Es schließen sich die Türen - Der Psychopath mit Pferdemaske und Sichel eröffnet die blutige Jagd ...

  17. RU (2007) | Thriller, Horrorfilm
    2.5
    6
    4
    Thriller von Igor Shavlak mit Dmitriy Orlov und Svetlana Metkina.

    Ein paar Männer rauben eine Bank in der Innenstadt von Moskau aus. Nach einem tödlichen Shootout mit den Wachen nehmen die Verbrecher mehrere Geiseln und fliehen in ein verlassenes Tunnelsystem unter der Stadt. Doch der Polizei zu entkommen, fordert einen fatalen Preis. Keiner von ihnen hätte die Legenden geglaubt. Doch sie sind wahr. In den Tunneln unter der Stadt geht ein maskierter Serienkiller um, der jeden tötet, der es wagt, sein Reich zu betreten. Wer ihm in die Hände fällt, verliert nicht nur sein Leben, sondern auch seine Augen.

  18. RU (2010) | Actionfilm
    4.7
    6
    1
    Actionfilm von Elena Kovaleva und Aleksandr Yakimchuk mit Rutger Hauer und Michael Madsen.

    Rutger Hauer und Michael Madsen kämpfen in der russischen Produktion Kriegssöldner – The Killer War um die Formel für ewiges Leben.

  19. RU (1998) | Kriegsfilm, Drama
    2.8
    5
    4
    Kriegsfilm von Aleksandr Nevzorov mit Wiktor Liwanow und Dana Borissowa.

    Grozny 1995 - Die Russischen Truppen haben die Stadt besetzt und fast ganz zerstört. Ein Vewundetentrupp unter der Führung von Oberst Malakov versucht sich in das schon fast zerstörte Krankenhaus der Stadt durchzukämpfen. Doch auch die Tschetschenischen Kämpfer haben sich in der Stadt gesammelt um ihrerseits die Russischen Truppen zurück zu schlagen. Und der Weg für Malakov's Leute geht genau durch ihr Gebiet. Ein Kampf ohne Gnade entbrennt!

  20. ?
    5
    1
    Actionfilm von Konstantin Shelepov mit Stepan Beketov und Pavel Mihailov.

    Im russischen Science-Fiction-Thriller Censor - Virtual Cops sind VR-Games so weit entwickelt, dass sie die Realität vollständig imitieren können. Da hier selbst Körpergefühl und -wahrnehmung praktisch echt sind, gibt es die Spezial-Abteilung der Censors, die Gewalttaten und Mord auch im Spiel ahnden. Die beiden besten Censors sind Stas und Alex (Pavel Mihailov), und sie kämpfen um die Spitzenposition. Dabei verliert Alex jedoch die Kontrolle über seinen Sinn für die Realität - und für das, was richtig ist. (SR)

  21. RU (2006) | Actionfilm, Kriegsfilm
    4.1
    4
    Actionfilm von Vitaly Vorobjev mit Kirill Pletnev und Vadim Andreev.

    Russland im Jahr 1942: Die deutschen Wehrmachtstruppen sind tief in die Sowjetunion eingedrungen und haben Ukraine unter ihre Kontrolle gebracht. Doch die Rote Armee hat sich von den Rückschlägen des Jahres 1941 erholt und erkämpft sich mit ungebrochener Entschlossenheit Zentimeter um Zentimeter ihrer Heimat zurück. An vorderster Front stehen Leutnant Besfamilnyy und seine Elite-Einheit. Sie sind Kundschafter, die tief ins Feindesland vordringen um Stellungen und Truppenstärke auszuspionieren. Bei einem dieser Einsätze wird Leutnant Fedotov scheinbar getötet, doch wenig später kehrt er zu seinen Freunden zurück. Und er hat Informationen, die entscheidend für den Kriegsverlauf sind, denn die Deutschen haben eine geheime Militärfabrik, in der an neuen Wunderwaffen gearbeitet wird. Doch Fedotovs Vorgesetzte wollen ihm nicht glauben. Nach Stalins offizieller Richtungslinie ist jeder gefangen genommene Soldat automatisch ein Verräter. Und Verrat wird mit dem Tod bestraft. Um Fedotov zu retten, bleibt seinen Freunden nur eine Möglichkeit: Sie müssen die geheime Fabrik der Faschisten finden!

  22. RU (2009) | Actionfilm
    5.1
    2
    1
    Actionfilm von Eldar Salavatov und Eldar Salavatov mit und Yusup Bakhshiev.

    Major Korenev - auch bekannt als Fox - kann und will nicht mehr mit ansehen, wie korrupte Politiker von den Kartellen des Bösen für deren Machenschaften missbraucht werden. Viel zu lange schon musste die russische Bevölkerung leiden. Er taucht in die Kreise der russischen Mafia und der Moskauer Unterwelt ab und legt sich mit mächtigen Syndikaten an. Die Mafiabosse wollen nur eines: seinen Kopf - serviert auf einem Silbertablett, denn Korenev steht ihnen im Weg. Seine Gegner schrecken vor nichts zurück, und es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Kugeln fliegen, Blut fließt und Leichen die Straßen Moskaus pflastern.

  23. RU (2003) | Kriminalfilm, Actionfilm
    3
    2
    2
    Kriminalfilm von Yegor Konchalovsky mit Yuriy Kutsenko und Lyubov Tolkalina.

    Der ehemalige Polizist Major Korenev - Spitzname Fox - ist zurück. Frisch verheiratet muss er sich mit einer Gruppe Terroristen auseinandersetzen, die die innere Sicherheit Russlands bedroht. Doch nicht nur diese Terror-Gruppe macht ihm zu schaffen. In ganz Russland herrscht Korruption, jeder ist bestechlich - von Ministern bis hin zu Polizisten. Und das hat für Korenev und seine Männer fatale Folgen. Sie werden in einen hinterhalt gelockt und fast bis auf den letzten Mann abgeschlachtet. Doch Korenev überlebt den Verrat und macht sich daran, gnadenlos mit den Verrätern und den Terroristen abzurechnen!

  24. RU (2016) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
    4
    Drama von Nurbek Egen mit Aleksey Chadov und Oksana Akinshina.

    In Versus - The Final Knockout stellt sich ein Kämpfer, geschwächt durch einen schweren Autounfall, seinem größten Konkurrenten und setzt damit sein Leben aufs Spiel.

  25. RU (2006) | Drama, Kriegsfilm
    5.9
    1
    4
    Drama von Andrei Malyukov mit Mikhail Porechenkov und Vyacheslav Razbegayev.

    Mehr oder weniger allein mit einer Kompanie von frisch rekrutierten Grünschnäbeln sollen der junge Oberleutnant Doronin und der kampferfahrene Major Valerian einen strategisch bedeutsamen Höhenzug mitten im feindlichen tschetschenischen Hinterland besetzen und gegebenenfalls verteidigen. Weder die Offiziere noch ihre aus allen gesellschaftlichen Schichten stammenden Untergebenen ahnen, dass sich eine feindliche Rebelleneinheit in zehnfacher Überlegenheit auf sie zu bewegt.