Die meist vorgemerkten Komödien ab 12 Jahre der 1920er

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreKomödie1920er
Du sortierst nach:
  1. The Farmer's Wife
    5.5
    20
    1
    Komödie von Alfred Hitchcock mit Jameson Thomas und Lilian Hall-Davis.

    Der frisch verwitwete Farmer Samuel Sweetland will in The Farmer’s Wife seiner Einsamkeit entfliehen und begibt sich auf die Suche nach einer neuen Ehefrau

  2. GB (1928) | Komödie
    4.8
    4.4
    20
    4
    Komödie von Alfred Hitchcock mit Jean Bradin und Betty Balfour.

    Um in Champagne seiner verwöhnten Tochter den Ernst des Lebens beizubringen, behauptet ein Produzent des edlen Getränks, all sein Geld verloren zu haben.

  3. US (1920) | Komödie
    ?
    15
    1
    Komödie von Cecil B. DeMille mit Gloria Swanson und Thomas Meighan.

    Robert und Beth Gordon sind schon lange verheiratet, und sie verbindet nicht viel. Als er in einem Cabaret Sally kennenlernt, verliebt er sich in sie, und schon bald sind die Gordons geschieden. Es dauert aber nicht lange, bis Robert von der Oberflächlichkeit seiner neuen Frau gelangweilt ist, und er sich seine "Alte", die sich in der Zwischenzeit optisch gemausert hat, wiederhaben will.

  4. US (1929) | Komödie, Musical
    7.7
    14
    2
    Komödie von Ernst Lubitsch mit Maurice Chevalier und Jeanette MacDonald.

    In Ernst Lubitschs Musical Liebesparade heiratet die Königin von Sylvana einen Diplomaten, doch der findet sein neues Leben unbefriedigend.

  5. US (1929) | Komödie
    5.3
    7
    2
    Komödie von Edward Sedgwick mit Buster Keaton und Dorothy Sebastian.

    Elmer arbeitet in einer chemischen Reinigung. Er ist unsterblich verliebt in die Bühnendiva Trilby Drew: Vor jedem ihrer 35 Auftritte borgt er sich einen anderen Smoking aus und hetzt in letzter Minute zum Theater. Als sich Trilbys Bühnenpartner und Lebensgefährte mit einer Gesellschaftsdame verlobt, heiratet sie Elmer aus Rache, denn sie hält Elmer für einen Millionär (weil er einen so schicken Anzug trägt). Aber ganz offensichtlich liebt sie ihren treulosen Bühnenpartner noch immer. Ihr Agent überredet sie, Elmer den Laufpass zu geben und ihn mit Geld zum Schweigen zu verpflichten, damit die Presse nicht mitbekommt, dass sie "einen Habenichts geheiratet hat, der mit Hosenbügeln seine Kröten verdient". Wird Elmer sie doch noch erobern? Vielleicht könnte eine Kreuzfahrt das Blatt wenden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.