Die besten Filme mit Woo-jin Jo bei - Im Stream

  1. KR (2018) | Actionfilm
    5.8
    6
    37
    12
    Actionfilm von Sung-hoon Kim mit Dong-gun Jang und Hyun Bin.

    Der koreanische Actionfilm Rampant entspinnt eine Erzählung von trink- und spielsüchtigen Prinzen, Entführungen, Schwertkämpfen und Monstern zur Zeit der Qing-Dynastie. (ES)

  2. KR (2021) | Drama, Thriller
    6.1
    6.5
    30
    14
    Drama von Changju Kim mit Chang-wook Ji und Woo-jin Jo.

    Im Thriller Hard Hit erhält der Bankmanager Sung-Kyu (Jo Woo-Jin), nachdem er mit dem Auto seine Tochter für eine Prüfung abgesetzt hat, plötzlich einen grauenhaften Anruf. Ein unbekannter Anrufer erklärt ihm, dass er nicht anhalten und aussteigen darf - denn ansonsten explodiert die Bombe unter seinem Sitz. (SR)

  3. KR (2022) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.2
    7
    44
    19
    Fantasyfilm von Dong-Hoon Choi mit Jun-yeol Ryu und Woo-bin Kim.

    Das Jahr 2022: Guard und sein Roboter-Kollege Thunder sind für die Bewachung der außerirdischen Kriminellen zuständig. Die werden in den Körpern der Menschen auf der Erde gefangen gehalten - die wiederum nichts davon ahnen.
    Auch im Jahre 1391 geht es hoch her: Tao-Magier Muruk und die Kämpferin Ean liefern sich einen erbitterten Wettlauf um die Goldene Klinge.
    Das Chaos in Alienoid wird perfekt, als alle mit einem Superschurken konfrontiert werden, der die Menschheit auslöschen will. (SK)

  4. 5.4
    4.3
    26
    13
    Science Fiction-Film von Yong-Joo Lee mit Yoo Gong und Bo-gum Park.

    Der ehemalige Agent Ki Heon (Yoo Gong) wird in The Clone - Schlüssel zur Unsterblichkeit damit beauftragt, den ersten menschlichen Klon, den jungen Seo Bok (Bo-gum Park) sicher an einen anderen Ort zu überführen. (LE)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. KR (2017) | Actionfilm, Drama
    6.6
    6.5
    26
    3