Die besten Filme mit Wilfrid Hyde-White bei - Im Stream

  1. US (1964) | Drama, Musical
    My Fair Lady
    7.1
    7
    195
    44
    Drama von George Cukor mit Audrey Hepburn und Rex Harrison.

    Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Higgins das ungebildete Blumenmädchen Eliza unter seine Fittiche: Er will beweisen, dass die Sprache eines Menschen auch seinen Charakter formt und dass er Eliza innerhalb weniger Wochen in eine echte Lady verwandeln kann.

  2.  (1966) | Horrorfilm
    ?
    4
    1
    Horrorfilm von Hy Averback mit Patrick O'Neal und Cesare Danova.

    Jason Cravatte hat seine Geliebte ermordet, weshalb er von der Polizei verhaftet wird. Kurz nach seiner Verurteilung kann er jedoch flüchten, verliert dabei jedoch eine Hand. Als Ersatz dient eine Prothese, die mit allerhand Mordwerkzeugen ausgestattet ist. Damit geht er auf Rachefeldzug...

  3. GB (1966) | Komödie
    5.9
    10
    5
    Komödie von Don Sharp mit Tony Randall und Senta Berger.

    Ingenieur Jessel (Tony Randall) will in Marrakesch ein Hotel bauen. Doch dann stolpert der Ami über eine Leiche und entdeckt, dass er das Zimmer der mysteriösen Kyra (Senta Berger) bezogen hat. Wer ist diese Frau, die ihm kuriose Storys auftischt? Und wohin mit dem Toten?

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. GB (1959) | Abenteuerfilm, Drama
    5.7
    9
    5
    Abenteuerfilm von J. Lee Thompson mit Kenneth More und Lauren Bacall.

    In dem Abenteuerfilm Brennendes Indien bekommt der Brite Kenneth More den Auftrag, den Sohn des Maharadschas aus einem blutigen Aufstand zu retten.