Die besten Filme mit Warren Stevens bei - Im Stream

  1. US (1956) | Hard SF, Drama
    Alarm im Weltall
    7.2
    6.4
    246
    46
    Hard SF von Fred M. Wilcox mit Walter Pidgeon und Anne Francis.

    Auf der Suche nach einem verschollenen Raumschiff stoßen Captain Adams und sein interplanetares Expeditionskommando auf den Wissenschaftler Morbius, der als einziger Überlebender der damaligen Reise mit seiner erwachsenen Tochter auf einem scheinbar idyllischen Planeten jenseits aller bekannten Routen lebt. Morbius ist von den Neuankömmlingen wenig begeistert, und am allermeisten beunruhigt ihn die aufkeimende Liebe zwischen seiner Tochter und Adams.

  2. US (1958) | Western
    ?
    Western von Albert C. Gannaway mit Macdonald Carey und Audrey Totter.

    Im Western Jede Kugel trifft geht es um einen Revolverhelden, der einer Saloonbesitzerin hilft, die Stadt von einer tyrannischen Familie zu befreien.

  3. US (1956) | Mysterythriller
    ?
    2
    1
    Mysterythriller mit David Brian und Vera Ralston.

    In dem Mysterythriller Schach dem Mörder wird ein Anwalt ermordet und die Liste der Verdächtigen ist sehr lang.

  4. US (1956) | Film Noir, Kriminalfilm
    ?
    4
    Film Noir von Abner Biberman mit Lex Barker und Merle Oberon.

    Schonungslos – so wird mit Lex Barker umgegangen, als gleich mehrere Bedrohungen auf einmal sein Leben in Gefahr bringen.

  5. 6.4
    5
    1
    Naturkatastrophenfilm von Joseph M. Newman mit Richard Widmark und Constance Smith.

    Als bei einem Einsatz einer Feuerwehr-Spezialeinheit nur der Truppführer Cliff überlebt, werden schwere Anschuldigungen gegen ihn erhoben: Er soll seine Männer im Stich gelassen haben. Eine Untersuchungskommission beweist zwar seine Unschuld, aber von den Angehörigen der Opfer wird Cliff weiterhin verdächtigt. Verzweifelt versucht er, sich zu rehabilitieren. Bei einem neuen Einsatz arbeitet er mit dem Sohn einer der Verunglückten zusammen – es kommt zur offenen Konfrontation …

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.