Die besten Filme mit Virginia Fox

Du filterst nach:Zurücksetzen
Virginia Fox
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1922) | Komödie
    6.9
    6.4
    18
    Komödie von Buster Keaton und Edward F. Cline mit Buster Keaton und Joe Roberts.

    Wenn er kein reicher Businessman wird, will seine Verlobte Buster nicht heiraten. Nur - wie kommt er jetzt schnell ans große Geld? Buster klaut einem dicken Herrn die Börse, doch ein zwielichtiger Geselle beobachtet ihn, als er mit den Scheinen aus dem Taxi steigt. Wie gewonnen, so zerronnen, ist Buster das Geld also bald wieder los. Macht nichts, denn er klaut versehentlich eine Kutsche mit Pferd und findet sich schließlich als Umzugsunternehmer wieder. Ein Buster-Keaton-Film mit bockigem Pferd und einem Haufen wildgewordener Polizisten, die dem Profichaoten Buster das Handwerk legen wollen.

  2. US (1923) | Komödie
    6.7
    6.5
    7
    Komödie von Edward F. Cline und Buster Keaton mit Buster Keaton und Joe Roberts.

    Buster segelt in seinem Boot davon, um Virginia und alle Frauen zu vergessen. Auf hoher See stösst er auf ein Schiff namens "The Love Nest", welches einen sehr strengen und gemeinen Kapitän hat.

  3. US (1922) | Komödie
    6.9
    5
    13
    Komödie von Edward F. Cline und Buster Keaton mit Buster Keaton und Virginia Fox.

    Bei der Abschlussveranstaltung seiner Universität wird Buster aus Versehen ein falsches Dokument ausgehändigt, welches ihn als Diplom- Elektroingenieur auszeichnet.

  4. 6.7
    5.5
    13
    1
    Slapstickkomödie von Buster Keaton und Edward F. Cline mit Buster Keaton und Edward F. Cline.

    Buster spielt einen Bühnenarbeiter, der auf und hinter der Bühne mit allerlei Schwierigkeiten zu kämpfen hat. Der Film wird eingeleitet durch eine legendäre Traumsequenz in der Buster, ermöglicht durch Filmtricks, alle Personen in einer Theaterhalle gleichzeitig spielt, die Musiker des Orchesters, den Dirigenten, das Publikum und die Bühnentänzer.

  5. US (1920) | Slapstickkomödie
    7.2
    6.8
    19
    2
    Slapstickkomödie von Edward F. Cline und Buster Keaton mit Buster Keaton und Virginia Fox.

    In dem Buster-Keaton-Klassiker Neighbors erzählt Edward F. Cline eine Liebesgeschichte à la Romeo und Julia.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1921) | Komödie
    7.2
    8
    14
    Komödie von Buster Keaton und Malcolm St. Clair mit Buster Keaton und Virginia Fox.

    Zur falschen Zeit am falschen Ort wird Buster als vermeintlicher Mörder fotografiert. Nichtsahnend schlendert er über die Straße und wirft ein Hufeisen über die Schulter, doch das trifft einen Polizisten - die Hatz auf Buster beginnt. Buster ist nicht ungeschickt und lockt die Polizisten bald in eine Falle. Doch als er eine junge Frau verteidigen will, läuft der unglückliche Buster den Polizisten erneut in die Arme. Als er mit einem Zug flüchtet, muss er in der nächsten Stadt feststellen, dass er mittlerweile ein gesuchter Verbrecher ist.

  8. US (1922) | Komödie, Western
    6.9
    5.3
    9
    2
    Komödie von Buster Keaton und Edward F. Cline mit Buster Keaton und Virginia Fox.

    Ein Indianerstamm soll wegen einer Ölfabrik enteignet werden. Der Häuptling schwört, dass der erste Weiße, der das Territorium betritt, sterben muss. Da kommt Buster als verträumter Ausflügler des Weges, gerade auf der Jagd nach einem seltenen Schmetterling... Als Buster sich vom Marterpfahl befreien kann, beginnt die Jagd auf Buster. Doch sein Abenteuer nimmt eine glückliche Wendung, denn als Buster verbrannt werden soll, können die Flammen ihm nichts anhaben. Wundersam - finden auch die Indianer und taufen Buster auf den Namen kleiner Häuptling Bleichgesicht.

  9. US (1922) | Komödie
    6.9
    9
    1
    Komödie von Buster Keaton und Malcolm St. Clair mit Buster Keaton und Virginia Fox.

    Als Assistent eines Schmiedes richtet Buster einigen Schaden in dessen Werkstatt und mit dessen Kunden an. Natürlich geraten der Schmied und er darüber in Streit...

  10. US (1921) | Komödie, Horrorfilm
    6.3
    8
    Komödie von Edward F. Cline und Buster Keaton mit Edward F. Cline und Buster Keaton.

    Als Bankangestellter bekommt Buster Keaton Falschgeld in die Hände und verfolgt die Verbrecher in deren Haus, wo es ordentlich spukt.