Die besten Filme mit Veronika Franz

  1. AT (2014) | Horrorfilm, Drama
    Ich seh, ich seh
    6.7
    7.2
    561
    196
    Horrorfilm von Veronika Franz und Severin Fiala mit Susanne Wuest und Elias Schwarz.

    Im österreichischen Horrordrama Ich seh, ich seh bezweifeln zwei Zwillingsbrüder, dass die von einer Schönheits-OP zurückgekehrte, bandagierte Frau tatsächlich ihre Mutter ist.

  2. AT (2012) | Dokumentarfilm
  3. US (2027) | Drama, Thriller
    ?
    5
    Drama von Severin Fiala und Veronika Franz.

    In A Head Full of Ghosts erhält eine Frau namens Merry die Gelegenheit, einem Journalisten ihre Geschichte zu erzählen: Vor 20 Jahren wurde ihre Familie aufgrund der mysteriösen wie schrecklichen Krankheit ihrer Schwester zerstört. Doch Merrys Story ist noch verstörender als das, was damals wirklich passierte. (JU)

  4. AT (2024) | Drama, Historienfilm
    6.8
    7.3
    42
    3
    Drama von Veronika Franz und Severin Fiala mit Anja Plaschg und Maria Hofstätter.

    Im deutschen Historien-Horrorfilm Des Teufels Bad gibt eine Frau namens Agnes im 18. Jahrhundert zu, ein Kind getötet zu haben. Nun will sie durch eine Hinrichtung ihr Leben lassen, weil Suizide sogar noch schlimmer sind als Morde. (ES)