Die besten Filme mit Vanessa Bell Calloway bei - Im Stream

  1. US (2019) | Biopic, Drama
    Harriet - Der Weg in die Freiheit
    6.3
    5.4
    90
    16
    Biopic von Kasi Lemmons mit Cynthia Erivo und Leslie Odom Jr..

    Als Harriet Tubmann entflieht Cynthia Erivo nach einer wahren Geschichte vor der Sklaverei und hilft anderen Leidensgenossen, sich ebenfalls Freiheit zu verschaffen.

  2. US (2022) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Charles Murray mit Omar Epps und William Catlett.

    Im Thriller The Devil You Know hat Marcus (Omar Epps) endlich den Weg in ein neues, anständiges Leben gefunden. Seine Familie steht dabei immer hinter ihm. Doch dann heißt es plötzlich, Marcus' Bruder Drew (Will Catlett) sei involviert in ein grauenhaftes Verbrechen. Marcus weiß nicht, ob er Drew trauen kann, wie er ihn in einem System, das an allen Ecken versagt, helfen kann, und wie weit er für seinen Bruder gehen soll. Und plötzlich droht er, in gefährliche alte Verhaltensweisen zurückzurutschen. (SR)

  3. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    3.9
    12
    3
    Horrorfilm von Dallas Jackson mit Pepi Sonuga und Mykelti Williamson.

    Im Horror-Thriller Thriller - Blutbad an der Compton High stellt sich heraus, dass ein Scherz schlimme Folgen haben kann. Ein Kinderstreich holt die zu Witzen aufgelegten Schüler schneller als ihnen lieb ist wieder ein, denn ihr Opfer kehrt für das Homecoming-Wochenende ihrer High School nach Hause zurück. (SR)

  4. US (2018) | Drama, Biopic
    ?
    7
    1
    Drama von Harold Cronk mit Samuel Hunt und Merritt Patterson.

    Im christlichen Drama Unbroken - Weg der Vergebung findet ein Kriegsheimkehrer durch seinen Glauben neuen Lebensmut.

  5. US (2016) | Liebesfilm, Drama
    6.2
    6.3
    62
    6
    Liebesfilm von Richard Tanne mit Parker Sawyers und Tika Sumpter.

    My First Lady erzählt die Liebesgeschichte des jungen Barack Obama und seiner Frau Michelle, die mit einem ersten Date in Chicago begann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.