Die besten Filme mit Valerie Perrine bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamValerie Perrine
  1. US (1995) | Sportfilm, Drama
    Tie Break - Geld oder Karriere
    5.1
    3
    Sportfilm von Lee H. Katzin mit Vincent van Patten und Rae Dawn Chong.

    Der verschuldete Ex-Tennis-Profi Nick Irons erhält von seinem Buchmacher Gil Robbins eine letzte Chance. Er soll dessen tennisbegeistertem Sohn Joel eine Saison lang als Coach zur Seite stehen. Doch Robbins will, dass Nick dem Jungen das Tennisspielen verdirbt, weil der ihn in seiner Firma haben will. Nick zeigt sich folglich wenig motiviert, aber Joel hat überraschend viel Talent...

  2. US (1989) | Drama
    ?
    1
    1
  3. US (1974) | Drama, Biopic
    7.4
    74
    10
    Drama von Bob Fosse mit Dustin Hoffman und Valerie Perrine.

    Sein Schlachtfeld waren die Nachtclubs. Seine Kämpfe trug er zwischen zwei Strip-Nummern aus: Lenny Bruce, eine der skandalösesten Figuren Amerikas der fünfziger Jahre. Er war ein Alleinunterhalter, der mit scharfen Worten gegen eine heuchlerische Gesellschaft schoß. Seine Originalität war sein schmutziger Stil, der vor nichts Halt machte. Lenny brach mit sexuellen Tabus und rebellierte gegen alle damaligen Moralvorstellungen. Seine Popularität wuchs ständig, doch er hatte auch erbitterte Feinde...