Die besten Filme mit Stuart Gillard bei - Im Stream

  1. Ninja Turtles III
    4.8
    3.5
    28
    31
    Superhelden-Film von Stuart Gillard mit Elias Koteas und Paige Turco.

    Als April ins Japan des 17. Jahrhunderts versetzt wird, machen sich die vier Schildkröten ebenfalls auf eine Zeitreise um sie zu befreien. Hier müssen gegen den bösen Lord Norinaga kämpfen, um gemeinsam wieder in die Gegenwart zurückkehren zu können.

  2. US (2008) | Drama
    5.5
    6
    1
    Drama von Stuart Gillard mit Matt Lanter und Francia Raisa.

    Celeste und Zach waren bis vor Kurzem ein Traumpaar, sowohl auf dem Eis als auch im Privatleben. Durch einen schweren Sturz, durch den Celeste ihre Karriere an den Nagel hängen musste, ist es aber auch im Zwischenmenschlichen zu Komplikationen gekommen. Zach muß sich nun eine neue Tanzpartnerin suchen, und hat diese in Alejandra auch bald gefunden. Alejandra ist eigentlich eine Eishockeyspielerin und Zach muß große Überzeugungsarbeit leisten, um sie zum Eiskunstlauf zu bringen. Zachs Trainer gefällt dies alles überhaupt nicht, zumal Alejandra eine sehr eigenwillige Technik besitzt. Also muß ein neuer Trainer her, und nach einiger Zeit erkennt Jackie Dorsey, die selbst einst erfolgreiche Eisläuferin war, das Potential, das in den beiden steckt.

  3. US (2010) | Fantasyfilm, Drama
    4.8
    8
    7
    Fantasyfilm von Stuart Gillard mit Britt Robertson und Gregg Sulkin.

    Allie kommt mit ihren Eltern in eine neue Stadt und freut sich darauf, die Avalon Highschool besuchen zu können. Die 16-Jährige freundet sich rasch mit Sportass Lance , Cheerleaderin Jennifer und dem Quarterback des Footballteams Will an. Doch irgendetwas an den Jugendlichen ist anders, sie scheinen ein Geheimnis zu haben. Schon bei der ersten Begegnung mit Will zum Beispiel beschleicht Allie das Gefühl, ihn bereits ihr ganzes Leben lang zu kennen. Bald darauf erwacht eine uralte Legende zu neuem Leben – von König Artus, einem magischen Schwert und einer unsterblichen Liebe.

  4. 5.2
    5
    1
    Highschool Komödie von Stuart Gillard mit Jason Dolley und Mitchel Musso.

    Das Maskottchen der Brewster High School ist so gut wie nie zuvor. Nur wer ist der Superstar in dem Gockelkostüm? Die besten Freunde Pete und Cleatus tauschen heimlich ihre Rollen, was ihren Alltag total auf den Kopf stellt. Zum ersten Mal hat Cleatus ein Rendezvouz und Pete wird beachtet. Aber können sie ihr Geheimnis wahren?

  5. US (2003) | Drama
    ?
    4
    Drama von Stuart Gillard mit Alex D. Linz und Richard T. Jones.

    Basierend auf der wahren Geschichte von Lamont Carr erzählt Das Wunder der Lions die Geschichte eines afro-amerikanischen Basketballstars, der nach einer Knieverletzung nicht länger spielen kann und dafür Trainer eines chancenlosen Teams wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Fantasyfilm
    4.3
    4
    Fantasyfilm von Stuart Gillard mit Patrick Fabian und Leslie Seiler.

    Nachdem die Zwillingshexen Alex und Camryn sich mit ihrem Schicksal und ihren magischen Fähigkeiten angefreundet haben, erfahren sie, daß ihr Vater, der vermisst wird, im magischen Königreich Coventry noch am Leben sein soll. Von nun an haben die beiden ein gemeinsames Ziel: Ihren Vater finden und ihn befreien.

  8. US (2005) | Komödie, Fantasyfilm
    4.1
    5
    3
    Komödie von Stuart Gillard mit Tia Mowry-Hardrict und Tamera Mowry-Housley.

    Die Zwillinge Alex und Camryn werden bei ihrer Geburt getrennt. Ihr Vater sendet sie aus seinem magischen Königreich Coventry auf die Erde, um sie dort vor den bösen Mächten der Dunkelheit zu bewahren. Erst an ihrem 21. Geburtstag finden die Schwestern wieder zueinander und entdecken nach und nach ihre zauberhaften Fähigkeiten. Auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter müssen sie erkennen, dass sie die Einzigen sind, die ihr Königreich vor dem Untergang retten können.