Die besten Filme mit Ruth McCabe bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamRuth McCabe
  1. GB (2000) | Komödie
    The closer you get
    5.2
    3
    Komödie von Aileen Ritchie mit Sean McDonagh und Ewan Stewart.

    Ein paar junge Iren schalten eine Anzeige im Miami Herald, um junge Frauen in ihre kleines Dorf in Donegal im Norden Irlands zu locken.

  2. US (2000) | Komödie
    3.9
    1
    1
    Komödie von Barry Levinson mit Pauline McLynn und Ruth McCabe.

    Belfast, in den 80'ern: Der Katholik Colin (Barry McEvoy) und der protestantische George (Brian O'Byrne) sollten eigentlich Feinde sein, doch statt dessen werden sie Geschäftspartner.

  3. GB (1990) | Drama
    7.2
    45
    8
    Drama von Jim Sheridan mit Richard Harris und Sean Bean.

    Ein abgeschiedenes irisches Fischerdörfchen um 1900. Der alte Farmer McCabe, von allen ehrfurchtsvoll "der Bulle" genannt, soll als Pächter von seinem Feld verschwinden. Seit Generationen hatten die McCabes Kaufinteresse bekundet. Ein Fremder, ein "Outsider", der schon bei Father Chris vorstellig wurde, kauft das Feld. Noch ahnt niemand das nahende Unglück. Doch die Beziehung zwischen dem "Bullen" und dem Feld geht weit tiefer, als sich irgendeiner im Dorfe vorzustellen vermag.