Die besten Filme mit Robyn Lively bei - Im Stream

  1. US (1989) | Actionfilm, Sportfilm
    Karate Kid III - Die Letzte Entscheidung
    5.1
    4.5
    35
    37
    Actionfilm von John G. Avildsen mit Ralph Macchio und Pat Morita.

    Daniel (Ralph Macchio) und Mr. Miyagi (Pat Morita) sind wieder aus Japan zurückgekehrt, während ihr alter Gegner Kreese seine Rache plant. Mit Hilfe des fiesen Geschäftsmanns Terry Silver erschleicht er sich das Vertrauen von Daniel um ihn in einen Kampf zu verwickeln.

  2. US (2007) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama von Eric Bross mit Brandon Baker und Jake T. Austin.

    Der Snowboard-Experte Johnny Kapahala kehrt zur Hochzeit seines Großvaters, des berühmten Johnny Tsunami, in seine Heimat Hawaii zurück. Allerdings sind nicht alle Verwandten hier von der bevorstehenden Eheschließung begeistert: Chris, der Sohn der Braut, will die anstehende Hochzeit sabotieren. Diese Feindseligkeit führt auch dazu, dass es zu Komplikationen kommt, als Großvater Tsunami einen Surf-Shop eröffnet und dadurch im Streit mit einem konkurrierenden Unternehmer gerät.

  3. US (2000) | Komödie
    4.4
    6
    7
    Komödie von William Dear mit Leslie Nielsen und Steven Eckholdt.

    Santa Claus steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als er einen Schlittenunfall hat und dem Reporter Peter vors Auto fällt. Es stellt sich heraus, dass Santa bei dem Sturz das Gedächtnis verloren hat und nicht mehr weiß, wer er ist. Peters Freundin Claire nimmt in mit in das Kaufhaus in dem sie arbeitet, damit er dort als Weihnachtsmann die Kinder unterhält. Doch Santa Claus möchte herausfinden wer er ist, und mit Hilfe von Peter und Claires Sohn Zack macht er sich auf die Suche nach seinem wahren ich. Denn ohne ihn findet kein Weihnachten statt.

  4. US (2010) | Familiendrama, Drama
    6
    17
    9
    Familiendrama von David Nixon mit Robyn Lively und Lisa Curtis.

    "Lieber Gott, kannst du vom Himmel aus die Sterne sehen?", fragt Tyler (Tanner Maguire) in einem seiner geschriebenen Gebete. Der Achtjährige leidet an einem Hirntumor. Seine Briefe an Gott, die er mit der Post verschickt, zeigen, wie er mit seiner Krankheit, mit den Sorgen seiner verwitweten Mutter (Robyn Lively) und der Reaktion seiner Mitschüler umgeht. Als der Postbote Brady McDaniels (Jeffrey S.S. Johnson) die Briefe liest, inspirieren sie auch ihn dazu, sein von Scheidung und Alkoholabhängigkeit geprägtes Leben zu überdenken. Schließlich freundet er sich sogar mit Tyler an und es entwickelt sich eine Romanze zwischen ihm und seiner Mutter...

  5. US (1989) | Fantasyfilm, Komödie
    5.7
    4.3
    13
    3
    Fantasyfilm von Dorian Walker mit Robyn Lively und Dan Gauthier.

    Teen Witch - da wird der nervige kleine Bruder in einen Hund verwandelt - da strippt der Englischlehrer mitten im Unterricht - da rappt ein Aschenputtel alle in Grund und Boden - da sieht die kleinwüchsige Wahrsagerin eine große Zukunft - da verdreht der gutaussehende Brad allen den Kopf - da wird aus dem Mauerblümchen Louise eine strahlende Schönheit - und was hat die Voodoo-Puppe unter der Schulbank damit zu tun?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1986) | Komödie, Sportfilm
    6.2
    25
    9
    Komödie von Michael Ritchie mit Goldie Hawn und Swoosie Kurtz.

    Die Lehrerin Molly McGrath würde gerne Trainerin des Football-Teams werden - aber niemand traut es ihr zu. Als die Stelle neu besett werden muss, bewirbt sie sich dennoch um diesen Job - zum Entsetzen ihrer Kollegen und ihres Ehemannes!