Die besten Filme mit Richard Gabai

  1. US (1997) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Richard Gabai mit Lana Clarkson und Liat Goodson.

    Ein Serienkiller sorgt für Angst und Schrecken: Er hat es auf attraktive Frauen abgesehen, mit denen er zuerst Sex-Videos dreht, bevor er sie dann ermordet. Eine Gruppe von drei Polizistinnen will den Täter fassen - und die Frauen sind dabei bereit, einen hohen Einsatz zu zahlen.

  2.  (1991) | Komödie, Klamaukfilm
    ?
    Komödie von Richard Gabai mit Richard Gabai und Melinda Clarke.

    Weil sich seine Freundin Monica (Mindy Clarke) neuerdings in heilige Gewänder wickelt, verkleidet sich Jerry (Richard Gabai) als Nonne, um sie aus dem Kloster zu “retten”. Dort lernt er den Gärtner Max kennen, der auf der Flucht vor der Mafia ist. Gemeinsam erleben sie allerlei Abenteuer mit den Dienerinnen des Herrn, die sich als außerordentlich wohlgeformte Zeitgenossinnen entpuppen.

  3. US (2011) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    1
    Drama von Richard Gabai mit Natalie Zea und Sean Patrick Flanery.

    Eine Krankenschwester in der Notaufnahme wird beim Versuch, eine junge Frau, die bei einer Messerstecherei lebensgefährlich verletzt wurde, wiederzubeleben, von einem Stromschlag aus dem Defibrillator, der eigentlich der Patientin das Leben retten sollte, getroffen. Daraufhin kann die Schwester auf die Erinnerungen des Opfers zugreifen, doch niemand will ihr diese Geschichte abkaufen. Sie beschließt daraufhin, dass sie sich um das Verbrechen, das die junge Frau das Leben gekostet hat, selbst kümmern und es aufklären muss.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    Fantasyfilm von Fred Olen Ray mit D.L. Green und Harrison Myers.

    Mr. Covington hat viel zu tun und einen fiesen Chef, aber manche Dinge im Leben sind wichtiger als Arbeit. Als er das Versprechen, Weihnachten mit seiner Familie zu verbringen, bricht, erscheint der Elf Randy und verwandelt ihn in Santa Claus. Nun hat Mr. Covington Ziet zu lernen, was Weihnachten wirklich bedeutet...

  6.  (1995) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Richard Gabai mit Richard Gabai und C. Paul Dempsey.

    Fünf Jahre sind vergangen, seit die Partynerds eine Mörderfete geschmissen haben. Ritchie ist mittlerweile mit Muffin verheiratet und betreibt eine Detektei. Zu seiner Überraschung wird er vom Schwiegervater von Bud, dem Ritchie damals Muffin ausgespannt hat, engagiert, da er fürchtet, dass Bud sich das Familienunternehmen unter den Nagel reißen will.

  7.  (1991) | Teenie-Komödie
    ?
    2
    Teenie-Komödie von Richard Gabai mit Richard Gabai und Tracy Dali.

    Um nicht von der Männerwelt verdorben zu werden, wird Christy in ein Internat geschickt. Von Anfang an hat es die intrigante Vertrauensschülerin auf sie abgesehen und spielt ihr so manchen bösen Streich. Zum Glück hat Christy einen cleveren Freund, der auch nicht davor zurückschreckt, sich als Priester einzuschleichen.

  8.  (1995) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Fred Olen Ray und Steve Latshaw mit Ashlie Rhey und Richard Gabai.

    Kim Taylor erbt das Autokino ihres Großvaters. Sie muss jedoch an einem Wochenende 25.000 Dollar zusammenkriegen, denn sonst nimmt ihr die Bank ihren Besitz weg. Doch damit nicht genug, sie muss sich gleichzeitig auch noch mit dem Kapitalisten J.B. Winston rumschlagen.

  9. ?
    5
    Parodie von Fred Olen Ray mit Julie Strain und Richard Gabai.

    Ein TV-Team untersucht das gespenstische Treiben in einer gruseligen früheren Mädchenschule. Eine Schar anmutiger Erscheinungen wartet bereits…

  10. 3.9
    4
    4
    Teenie-Komödie von Richard Gabai mit Aaron Carter und Alana Austin.

    JD McQueen bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt – er ist ein Teenieschwarm und Popstar. Alles an seinem Leben ist cool und relaxed, sogar die Schule, denn er büffelt mit Privatlehrern. Doch als er zum wiederholten Male die Matheprüfung vergeigt, hat seine Mutter endgültig genug und schickt ihn auf die High School. Dort flippen alle Girls wegen ihres neuen Mitschülers total aus, allen voran die süße Jane. Ansonsten eher als graue Maus und Streberin missachtet, wirft JD ausgerechnet auf sie ein Auge. Jane ist hin und weg von ihm, merkt aber bald, dass er sie nur als Schulfreundin und Unterstützung in Sachen Mathe sieht. Doch das will sie ändern.

  11. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    2.4
    5
    6
    Horrorfilm von Fred Olen Ray und Ed Raymond mit Brent Huff und Kari Wuhrer.

    Jenny ist Außenseiterin und neu am exklusiven Hobbs College. Sie würde alles dafür tun, um dazu zu gehören - ein gefundenes Fressen für die durchtriebenen Mitglieder der angesagten Sigma Upsilon Kappa-Schwesternschaft. Nur "zum Spaß" entführen sie Jenny. Aus einer harmlosen Bewährungsprobe wird jedoch bitterer Ernst: Bei einer wilden Verfolgungsjagd in den Bergen von Los Angeles kommt Jenny ums Leben. Rochelle, die attraktive Anführerin der Schwesternschaft, verwischt ohne Rücksicht auf Verluste die Spuren, die zu der Verbindung führen könnten. Niemand ahnt, wer Jenny auf dem Gewissen hat. Und so sieht es zunächst aus, als kämen die Studentinnen ungeschoren davon ... Wochen später jedoch wird ein Mitglied nach dem anderen tot aufgefunden. Ein Serienkiller scheint die Schwesternschaft auslöschen zu wollen. Sind die Morde Teil eines Rachefeldzugs?

  12. ?
    2
    1
    Thriller von Richard Gabai mit Charlie Curtis und Max Dixon.

    Computerprogrammierer John steht kurz vor dem großen Karriereschritt in die Chefetage seines Konzerns, soll aber zuvor das ins Schlingern geratene Erotikprogramm “Virtual Girl” ins Fahrwasser bringen. Zwar ist John von dem Auftrag alles andere als begeistert, doch bessert sich seine Laune, als er die überaus realistisch wirkende Spielheldin kennenlernt. Ein äußerst mörderisches Kennenlernen…

  13. 5.8
    6
    3
    Familiendrama von Richard Gabai mit Christopher Lloyd und Timothy Bottoms.

    Ein Mädchen erregt in Montana die Aufmerksamkeit eines bösartigen Fremden, nachdem sie einen verletzten Wolf gerettet hat…

  14. US (1994) | Fantasyfilm, Komödie
    5
    18
    17
    Fantasyfilm von Fred Olen Ray und Jim Wynorski mit Ross Hagen und Richard Gabai.

    Nach dem Absturz ihrer Militärmaschine können sich Captain Briggs und seine Männer auf eine Insel retten. Hier geraten sie in die Gefangenschaft eines Amazonenstammes. Zu ihrer Überraschung werden sie von den wilden Frauen zuvorkommend behandelt - aus gutem Grund: Die Soldaten sollen nämlich einen Tyrannosaurus Rex töten.