Die besten witzigen Filme mit Richard Attenborough

  1. Jurassic Park
    7.3
    7.8
    328
    495
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Sam Neill und Laura Dern.

    Spätestens seit Jurassic Park weiß der Zuschauer: Suchst du Schutz vor einem ausgewachsenen T-Rex, meide unbedingt das Klo.

  2.  (1968) | Gaunerkomödie
    ?
    2
    Gaunerkomödie von Basil Dearden mit Richard Attenborough und David Hemmings.

    Ein englisches Ganoventrio, bestehend aus Silas, Bob und Liz, hat in New York eine Geschäftsmänner um viel Geld gebracht. Daheim in London wartet schon die nächste Kuh, die gemolken werden soll: Der afrikanische Kriegsminister Awana möchte Waffen kaufen. Silas hat allerdings schon einen Plan ausgearbeitet, um den korrupten Mann über's Ohr zu hauen: Er will ihm nur Schrott andrehen...