Die besten Filme mit Rani Mukerji bei - Im Stream

  1. IN (2012) | Komödie, Musikfilm
    Meenakshi und der Duft der Männer
    4.6
    2
    1
    Komödie von Sachin Kundalkar mit Rani Mukerji und Prithviraj Sukumaran.

    In der Bollywood-Romanze Meenakshi und der Duft der Männer (OT: Aiyyaa) soll die titelgebende Meenakshi unter die Haube gebracht werden. Doch diese hat nicht nur ihren eigenen Kopf, sondern ein ganz eigenes Näschen für ihren Auserkorenen.

  2. IN (2023) | Drama, Biopic
    ?
    4
    3
    Drama von Ashima Chibber mit Rani Mukerji und Neena Gupta.

    Basierend auf der wahren Geschichte von Sagarika Bhattacharya erzählt Mrs. Chatterjee vs. Norway vom Umzug einer jungen indischen Frau nach Norwegen, wo ihr ihre Kinder vom Amt der Kinderfürsorge weggenommen werden. Daraufhin legt sich die immigrierte Mutter über Jahre hinweg mit dem norwegischen Rechtssystem an, um das Sorgerecht zurückzubekommen. (ES)

  3. IN (2014) | Drama, Kriminalfilm
  4. IN (2005) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.5
    3
    4
    Abenteuerfilm von Shaad Ali mit Rani Mukerji und Abhishek Bachchan.

    Tagträumer Rakesh und die unbedarfte Vimmi fliehen aus ihren Heimatdörfern, um das große Glück zu suchen. Vom Pech verfolgt lernen sie sich auf ihrer gescheiterten Mission kennen. Gemeinsam wollen sie es bis nach Bombay schaffen. Das nötige Geld verschaffen sie sich durch kleine Trickbetrügereien. Aus ihrer anfänglichen Not wird bald eine Leidenschaft - und aus Rakesh und Vimmi wird das Gangsterpärchen "Bunty und Babli". Schon bald heftet sich der hartnäckige Polizist Dashrath Singh an ihre Fersen. Auch wenn Bunty und Babli mit ihren Gaunereien oft Gutes tun und mittlerweile zur glücklichen Kleinfamilie geworden sind, kennt Singh kein Erbarmen.

  5. IN (2002) | Drama
    5.7
    4
    4
    Drama von Shaad Ali mit Rani Mukerji und Vivek Oberoi.

    Der aus gutem Hause stammende Aditya und die angehende Ärztin Suhani verlieben sich ineinander und beschließen zu heiraten. Als ihre Eltern Einwände gegen die Hochzeit äußern, fassen Aditya und Suhani den Entschluss, sich heimlich das Jawort zu geben. Doch die geheime Ehe fliegt schließlich auf, woraufhin beide ihre Elternhäuser verlassen müssen. Leider ist das gemeinsame Leben weitaus weniger romantisch, als die zwei es sich vorgestellt haben. Schon bald hat sie der Alltagstrott fest im Griff, und die Ehe droht an vermeintlichen Kleinigkeiten zu zerbrechen. Erst ein tragischer Unfall lässt das Paar seine wahren Gefühle für einander erkennen. Können Aditya und Suhani noch einmal zusammenfinden?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2018) | Drama
    6.3
    7
    1
    Drama von Siddharth Malhotra mit Rani Mukerji und Harsh Mayar.

    Im indischen Film Hichki - Was ist das Leben ohne ein bisschen Schluckauf? verwandelt eine Lehrerin ihre größte Schwäche - ihr Tourette-Syndrom - in ihre größte Stärke.

  8. IN (2002) | Musikfilm, Drama
    5.5
    5
    9
    Musikfilm von Kunal Kohli mit Hrithik Roshan und Rani Mukerji.

    Raj kann es kaum noch erwarten: Nach 15 Jahren leidenschaftlichem Emailkontakt kehrt er nach Indien zu seiner Sandkastenliebe Tina zurück. Endlich vereint schleichen sich bei ihm jedoch erste Zweifel ein: Warum ist Tina plötzlich so anders? Seit wann interessieren sie Mode und Partys mehr als Literatur? Mit Tinas bester Freundin Pooja hingegen versteht er sich auf Anhieb und scheint eine Seelenverwandte gefunden zu haben. Als sich schließlich herausstellt, dass nicht Tina sondern Pooja unter falschem Namen ihm all die Jahre per Email die Treue gehalten hat, beginnt für Raj ein tragisch romantisches Verwirrspiel. Für welche seiner Herzensdamen wird er sich entscheiden?

  9. IN (2009) | Komödie
    6.5
    3
    5
    Komödie von Anurag Singh mit Shahid Kapoor und Rani Mukerji.

    Die selbstbewusste und freche Veera arbeitet in einem kleinen Theater, träumt aber von etwas ganz anderem: Sie möchte Cricket-Spielerin werden. Dafür muss sie sich natürlich verkleiden, und aus der süßen Veera wird der geniale Spieler Veer! Als der Cricket-Profi Rohan aus England nach Indien zurückkehrt, um Captain der väterlichen Cricketmannschaft zu werden, ändert sich Veeras Leben schlagartig. Als Veer findet sie den Weg in Rohans Mannschaft, als Veera den Weg in sein Herz.

  10. IN (2008) | Musikfilm, Drama
    6.5
    7
    4
    Musikfilm von Kunal Kohli mit Rani Mukerji und Saif Ali Khan.

    Das Leben des gefühlskalten Unternehmers Ranbeer wird schlagartig auf den Kopf gestellt: Nach einem Autounfall muss er sich um die Kinder eines dabei verunglückten Ehepaars kümmern. Eine schwere Aufgabe, denn die Kinder empfinden nur Hass für ihn.Sie spielen Ranbeer böse Streiche und verwandeln sein steriles Haus in ein wahres Schlachtfeld. Die verzweifelte Lage bewegt schließlich sogar Gott zum Handeln: Er schickt seinen Lieblingsengel Geeta auf die Erde, um der Familie wider Willen zu helfen. Aber als Nanny mit Zauberkräften macht Geeta das Chaos erst richtig perfekt und lernt, dass sich auch ein Engel verlieben kann.

  11. IN (2004) | Melodram, Komödie
    6.4
    7
    4
    Melodram von Kunal Kohli mit Saif Ali Khan und Rani Mukerji.

    Männer hören nicht zu und Frauen hören nicht auf zu reden. Diesem emotionsgeladenen Spannungsverhältnis zwischen den Geschlechtern widmet der erfolgreiche Comiczeichner Karan Kapoor seine wöchentliche Serie. Seine Comicfiguren heißen "Hum und Tum" - "Ich und Du". Hum ist ein schlagfertiger, gewiefter Bursche, der eine ausgeprägte Schwäche für das schöne Geschlecht hat: ein wenig wie Karan selbst. Tum ist eine selbstbewusste, wohlerzogene junge Dame, deren kleine Eitelkeiten sie um so sympatischer machen. Sie ähnelt wiederum Rhea, der Frau, die Karan vor neun Jahren getroffen hat und die ihn nicht mehr loslässt.

  12. 5
    5
    1
    Rennsportfilm von Siddharth Anand mit Saif Ali Khan und Rani Mukerji.

    Rajveer ist Amerikas erfolgreichster NASCAR - Rennfahrer "RV". Seine Frau Radhika und die beiden Kinder sind seine größten Fans. Als Rajveer nach einem traumatischen Unfall nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen kann, wirft ihn sein Rennstall "Speeding Saddles" raus. Die Familie ist finanziell ruiniert und muss ein neues Leben im Ghetto von New York beginnen. Um den Kindern die plötzliche Armut zu verheimlichen, behaupten sie, Teilnehmer einer Fernsehshow zu sein, bei der es darum geht, mit so wenig Geld wie möglich auszukommen. Gerade als die Familie auseinander zu brechen droht, bekommt "RV" eine letzte große Chance, sich sein früheres Leben zurückzuerobern. Wird er sein Trauma überwinden können?

  13. IN (2006) | Drama
    6.6
    17
    11
    Drama von Karan Johar mit Amitabh Bachchan und Shah Rukh Khan.

    Dieser Film erzählt die Geschichte von Dev und Maya, beide anderweitig verheiratet und fest davon überzeugt, ein glückliches Leben zu führen – bis sie einander begegnen. Der neue Film von Karan Johar, des Regisseurs von “In Guten Wie In Schweren Tagen”, ist das Ereignis des Bollywood-Filmjahres. Mit Superstar Shahrukh Khan, zwei der Leading Ladies des Bollywood-Kinos Rani Mukherjee und Preity Zinta, Nachwuchshoffnung Abhishek Bachchan und Legende Amitabh Bachchan vereinigt der Film ein Schauspieler-Ensemble der Extraklasse.

  14. IN (2007) | Drama
    6.8
    4
    3
    Drama von Pradeep Sarkar mit Abhishek Bachchan und Rani Mukerji.

    Die Schwestern Badki und Chutki führen ein sorgenfreies Leben in Benares. Trotz Armut versuchen ihre Eltern ihnen ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Als die Familie aus ihrem Haus vertrieben werden soll, geht Badki nach Mumbai, um dort Geld zu verdienen. Doch ohne Ausbildung einen Job zu bekommen, ist unmöglich. Verzweifelt nimmt sie das unmoralische Angebot eines Managers an: Arbeit gegen Sex. Als er Badki die versprochene Stelle verweigert und sie lediglich ausbezahlt, wird aus der unbeschwerten Badki "Natasha", ein Edel-Callgirl. Als Chutki ihrer Schwester nach Mumbai folgt und Badki sich auch noch in den Anwalt Rohan verliebt, droht ihr Doppelleben aufzufliegen. Rani Mukerji zeigt sich hier in der mutigsten Rolle ihrer Karriere: Als Prostituierte berührt sie ein Tabu, nicht nur der indischen Gesellschaft. An ihre Seite stellt Regisseur Pradeep Sarkar weitere große Stars wie Abhishek und Jaya Bachchan.

  15. IN (2005) | Drama
    7.6
    53
    6
    Drama von Sanjay Leela Bhansali mit Amitabh Bachchan und Rani Mukerji.

    Michelles Welt ist schwarz. Das junge Mädchen ist taubblind, kann weder hören noch sehen. Ihr exzentrischer Lehrer Debraj Sahai findet in Michelle seine größte Herausforderung. Vom verwahrlosten Wildfang erzieht er sie unter körperlicher und geistiger Hingabe zu einer gebildeten und erfolgreichen jungen Frau. Als ihn mit dem Alter seine Kräfte verlassen, beschließt er, sein Lebenswerk aufzugeben. Aber Michelles Dankbarkeit ist zu einer tiefen Liebe gewachsen, und so wird sie bald selbst zur Lehrerin, und Debraj Sahai zu ihrem Schüler.

  16. IN (1998) | Liebesfilm, Drama
    6.7
    24
    23
    Liebesfilm von Karan Johar mit Shah Rukh Khan und Kajol.

    Rahul Khana, ein Weiberheld, und seine Freundin Anjali Sharma, sind die besten Freunde, auch wenn sie gerne mehr als nur eine Freundin wäre. Als Tina, Anjalis Cousine, plötzlich auftaucht, wird sie zu der Frau, die Anjali gerne wäre. Obwohl Tina merkt, was mit ihrer Cousine los ist, genießt sie die Zeit mit Rahul. Anjali hält es nicht mehr aus und zieht in die Fremde. Acht Jahre später hat Rahul eine Tochter von Tina, die bei der Geburt gestorben ist. Auch sie heißt Anjali. Wie zu jedem Geburtstag erhält die Kleine auch heute eine Brief von ihrer Mutter, den sie auf dem Sterbebett geschrieben hat. In diesem Brief bittet sie ihre Tochter, sie mit Anjali zu verkuppeln, wobei ihr auch die Großmutter helfen soll. Doch Anjali wird in einigen Tagen heiraten.

  17. IN (2004) | Drama, Familiendrama
    6.9
    5.2
    22
    14
    Drama von Yash Chopra mit Shah Rukh Khan und Preity Zinta.

    Der indische Pilot Veer Pratap Singh rettet der jungen Pakistanerin Zaara das Leben. Sie verbringen daraufhin einen einzigen Tag miteinander, der sie einander näher bringt und ihre gemeinsamen Wurzeln erfahren lässt. Danach ist für Veer und Zaara nichts mehr wie es einmal war. 22 Jahre später soll die junge Rechtsanwältin Saamiya Siddiqui das Geheimnis um Veer aufdecken, der mittlerweile seit gut zwei Jahrzehnten verwahrlost in einem pakistanischen Gefängnis dahinlebt. Er spricht zu niemandem und nicht einmal Saamiya ahnt, was ihm wiederfahren ist. Mit viel Geduld und persönlichem Engagement beginnt für Saamiya ein Kampf um die Liebe von Veer und Zaara, um politische und auch ihre persönliche Gerechtigkeit.