Die besten Filme mit Peter Bull

  1. African Queen
    6.7
    7.6
    357
    2
    Abenteuerfilm von John Huston mit Humphrey Bogart und Katharine Hepburn.

    African Queen ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1951, der zur Zeit des 1. Weltkriegs im afrikanischen Dschungel spielt. Er ist auf Platz 65 der besten Filme des American Film Institute.

  2. ?
    8
    Mysterythriller von Robert Hamer mit Bette Davis und Peter Bull.

    Ein französischer Adeliger, dessen Vermögen dahingeschwunden ist, hat genug von seinem Leben. Als er den Engländer John trifft, der ihm bis auf’s Haar gleicht, ergreift er die Chance und vertauscht die Rollen.

  3. GB (1979) | Drama
    ?
    10
    Drama von Derek Jarman mit Peter Bull und David Meyer.

    Prospero, ein mächtiger Zauberer, lebt mit seiner Tochter Miranda auf einer abgelegenen Insel. Er lebt dort im Exil, denn sein Bruder und der König von Neapel haben ihn verbannt. Die Vorsehen soll diese Feinde wieder zusammenbringen: Mit Hilfe des Luftgeistes Ariel lässt Prospero das Schiff...

  4. US (1967) | Komödie, Fantasyfilm
    6
    30
    Komödie von Richard Fleischer mit Rex Harrison und Samantha Eggar.

    Doctor Dolittle versteht nicht nur perfekt die Sprache der Tiere, er ist auch sonst ein wunderlicher Zeitgenosse. Als Wissenschaftler hat er sein Leben der Suche nach der legendären Riesenseeschnecke geweiht und scheut weder Kosten noch Mühen, diesem phantastischen Meerestier auf die Spur zu...