Die besten Filme mit Paul Hoen bei - Im Stream

  1. US (2002) | Komödie, Drama
    6.7
    4
    1
    Komödie von Paul Hoen mit Clara Bryant und Shia LaBeouf.

    Trudy Walker ist mit ihrem Leben unzufrieden: Ihr Vater arbeitet viel und hat keine Zeit für die Familie, ihre Mutter ist emotional distanziert - und dann ist da noch ihr Zwillingsbruder Eddie, der bei seiner Geburt zu wenig Sauerstoff bekommen hat und seitdem in seiner Entwicklung zurückgeblieben ist. Eines Tages veranstaltet ein Fernsehsender einen Nachwuchswettbewerb. Für Trudy ist das die große Chance: Sie dreht ein Videotagebuch mit Eddie.

  2. US (2015) | Komödie, Fantasyfilm
    5.7
    3
    1
    Komödie von Paul Hoen mit Rowan Blanchard und Paris Berelc.

    In der Disney Channel-Produktion Überraschend unsichtbar müssen zwei Schwestern ihre Differenzen überwinden und zusammenarbeiten, nachdem die eine durch ein misslungenes Experiment der anderen unsichtbar wurde.

  3. US (2003) | Komödie
    ?
    4
    2
    Komödie von Paul Hoen mit Taylor Ball und Orlando Brown.

    Nicht nur seine Freunde sind verrückt nach Baseball, auch sein Vater, der Coach des Teams von Eddie ist. Umso fassungsloser reagiert seine Umwelt, als Eddie seine Leidenschaft fürs Kochen entdeckt. Wie nur lassen sich Baseball und Kochen unter einen Hut bringen?

  4. US (2006) | Komödie
    4.8
    2
    1
    Komödie von Paul Hoen mit Kay Panabaker und Danielle Panabaker.

    Ein junges Mädchen wird über Nacht zur Berühmtheit, als ihr Tagebuch "versehentlich" veröffentlicht und zum Bestseller wird.

  5. US (2009) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.1
    2
    Abenteuerfilm von Paul Hoen mit Emily Osment und David Henrie.

    Melissa hätte gerne etwas mehr Aufmerksamkeit von ihrem Vater, Neal. Der Bestseller-Autor verbringt jedoch die meiste Zeit mit dem Verfassen aufregender Missionen rund um den Helden seiner Bücher - Teeny-Spion Tripp Zoome. Tripp ist cool, abenteuerlustig und schlau - so ziemlich all das, von dem Melissa glaubt, es fehlt ihr. Ihr Vater-Tochter-Urlaub beginnt jedoch gleich mit einem Zwischenstopp bei einem Tripp-Zoome-Treffen, da Neal als Jurymitglied beim "Zoomig genug"-Wettbewerb mitwirken möchte. Was als kurzer Umweg beginnt, wird zu einer Rettungsaktion, als Neal erst von übereifrigen jugendlichen Fans und schließlich von zwei unheimlichen - vielleicht sogar gefährlichen - Brüdern entführt wird. Jetzt liegt es an Melissa, mutig zu beweisen, dass sie "zoomig genug" ist, ihren Vater zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Komödie, Drama
    5
    5
    Komödie von Paul Hoen mit Corbin Bleu und Keke Palmer.

    Bei Izzy Daniels dreht sich alles nur ums Boxen. Er trainiert jeden Tag, um wie sein Vater den "Golden Glove" zu gewinnen. Doch als Izzy seiner Schwester zuliebe bei einem Double Dutch Turnier zusieht, ist er fasziniert von den coolen Moves der Seilspringer! Als ihn die hübsche Mary für ihr Double Dutch-Team gewinnen will, steigt Izzy tatsächlich als vierter Mann ein - aber nur unter Vorbehalt, bis Mary Ersatz findet. Schnell bemerkt Izzy, dass dieser Sport viel mehr Talent und Teamwork erfordert als er gedacht hatte - und ihm richtig Spaß macht! Sogar mehr als Boxen. Izzy muss auf sein Herz hören: Soll er wirklich auf die Meinung anderer Leute zählen oder doch seinem Traum folgen?

  8. US (2008) | Musikfilm, Komödie
    3.7
    1
    3
    Musikfilm von Paul Hoen mit Adrienne Bailon und Sabrina Bryan.

    Die Cheetah Girls erobern Bollywood! Sie haben die US-Charts gestürmt, Spanien im Sturm erobert und heben jetzt ab in Richtung Indien, um in "Cheetah Girls - One World" neue musikalische Abenteuer zu erleben. Begleite die Cheetah Girls auf ihrer spannenden Reise um die Welt mit jeder Menge cooler Song, heißer Moves und Cheetah-gantischen Extras. Die drei Freundinnen Chanel, Aqua und Dorinda reisen gemeinsam nach Indien, um an einem Casting für ein spektakuläres Bollywood-Musical teilzunehmen. Bedeutet das den großen Durchbruch für die Cheetah Girls? Als die Mädels jedoch herausfinden, dass sie für die Hauptrolle gegeneinander antreten müssen, ist nicht nur ihre Girlgroup in ernsthafter Gefahr, auch ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt. Wird es den Freundinnen gelingen, ihren Traum wahr werden zu lassen und gleichzeitig ihre Freundschaft zu retten?

  9. US (2020) | Komödie, Musical
    6
    6
    Komödie von Paul Hoen mit Milo Manheim und Meg Donnelly.

    Zombies 2 - Das Musical ist die Fortsetzung des Disney Channel-Films Zombies und folgt erneut den Seabrook Highschool-Schülern Addison und Zed, deren aufkeimende Romanze von Werwölfen bedroht wird. (LE)

  10. US (2010) | Musikfilm, Komödie
    4.5
    4.2
    8
    38
    Musikfilm von Paul Hoen mit Alyson Stoner und Demi Lovato.

    Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde wieder zu sehen und ihre Musik-Leidenschaft auszuleben. Auch Superstar Shane und seine Brüder Nate und Jason sind wieder mit von der Partie, um die Kids dort zu unterrichten. Bei ihrer Rückkehr müssen die Teenager jedoch feststellen, dass gleich nebenan ein Konkurrenz-Musikcamp eröffnet hat: das Camp Star. In einem atemberaubenden Musikwettkampf wird sich schließlich entscheiden, welches der zwei Camps die Bühne am meisten zum Beben bringt.