Die besten Filme mit Patrick Heyn bei - Im Stream

  1. DE (2015) | Drama, Komödie
    Besser spät als nie
    4.5
    1
    3
    Drama von Christoph Schnee mit Nele Müller-Stöfen und Jochen Horst.

    Besser spät als nie, sagt sich Nele Mueller-Stöfen als Hausfrau und Mutter, die noch einmal in reiferem Alter zu studieren anfängt.

  2. DE (2013) | Märchenfilm
    6
    3
    5
    Märchenfilm von Christian Theede mit Fabian Busch und Katharina Schüttler.

    Ein Fischer lebt mit seiner Frau Ilsebill in einem alten Pott am Meer. Eines Tages fängt der Fischer einen Butt, der ein verwunschener Prinz ist und um sein Leben bittet, und der Fischer lässt ihn wieder frei. Als Ilsebill das hört, fragt sie ihren Mann, ob er sich denn im Tausch gegen die Freiheit des Fisches nichts von ihm gewünscht habe. Sie drängt ihren Mann, noch einmal zum Meer zu gehen und den Butt zu rufen, um sich eine schöne Hütte zu wünschen. Den Wunsch erfüllt der Zauberfisch prompt. Aber schon bald ist Ilsebill nicht mehr zufrieden. Immer wieder verlangt sie von ihrem Mann, den Butt um immer größere Dinge zu bitten. Der Fischer teilt die Wünsche seiner Frau nicht, beugt sich aber trotz wachsender Angst ihrem Willen. Je maßloser Ilsebills Wünsche werden, desto bedrohlicher verschlechtert sich das Wetter. Doch der Fischer geht immer wieder zum Meer und ruft das berühmte Manntje, Manntje, Timpe Te, Buttje, Buttje in der See, myne Fru de Ilsebill will nich so, as ik wol will.

  3. DE (2017) | Thriller
    5.7
    1
    Thriller von Kai Wessel mit Maria Simon und Carlo Ljubek.

    In Kai Wessels Drama Im Tunnel ist Maria Simon auf der Suche nach dem Mörder ihres Bruders und wird durch ihren krankhaften Wahn zur Gefahr für sich selbst. 

  4. DE (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.3
    2
    2
    Abenteuerfilm von Ulli Baumann mit Hannes Jaenicke und Mirjam Weichselbraun.

    Hannes Jaenicke und Mirjam Weichselbraun nehmen es in Verloren auf Borneo im Kampf um den Urwald und seine Bewohner mit der örtlichen Mafia auf.

  5. DE (2023) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Kerstin Ahlrichs mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    In Praxis mit Meerblick – Schwindel erleidet eine viel beschäftigte Hebamme bei einer Geburt einen Schwindelanfall. Neben dem Arbeitsstress wird sie auch von ihrem Mann und ihrer kranken Mutter unter Druck gesetzt. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Drama, Thriller
    6.8
    34
    22
    Drama von Florian Schwarz mit Devid Striesow und Lena Urzendowsky.

    In dem Fernseh-Drama Das weiße Kaninchen geht es um das Thema des "Cyber-Grooming" und die Folgen für die Betroffenen.

  8. DE (2019) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Morgane Ferru.

    Im fünften Teil der ARD-Fernsehfilm-Reihe Praxis mit Meerblick - Der einsame Schwimmer muss sich Nora entscheiden, wie sie alleinige Verantwortung über die Praxis ihres besten Freundes Richard übernimmt.

  9. DE (2019) | Drama
    ?
    Drama von Joseph Orr mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    Tanja Wedhorn schlüpft in Praxis mit Meerblick - Auf zu neuen Ufern erneut in die Rolle der Rügener Ärztin Nora, die dieses Mal die Bekanntschaft eines renommierten Arztes aus der Schweiz macht.

  10. DE (2020) | Arztserie
    ?
    Arztserie von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    In Praxis mit Meerblick - Alte Freunde stößt Dr. Hannes Stresow (Benjamin Grüter) zum Praxisteam von Nora Kaminski (Tanja Wedhorn). Doch schon beim ersten Patienten ereignet sich etwas Wunderliches. (MR)

  11. DE (2020) | Arztserie
    ?
    3
    Arztserie von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    Die berühmte Ärztin ohne Doktortitel muss sich in Praxis mit Meerblick - Sehnsucht sowohl um private als auch um berufliche Krisenherde kümmern. Ihr Ex-Mann Peer (Dirk Borchardt) spukt in ihrem Denken und zugleich kommt sie einem Betrug mit Medikamenten auf die Spur. (MR)

  12. DE (2021) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    Ärztin Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) muss sich in Praxis mit Meerblick - Herzklopfen entscheiden: Will sie wieder mit ihrem Ex-Mann Peer (Dirk Borchardt) zusammenkommen oder die wiederaufgeflammte Romanze zwischen ihnen beiden nur als Affäre sehen?

    Während sie über den richtigen Weg nachsinnt, lernt sie die an einer Stoffwechselerkrankung leidende Yvette Schewe (Lucie Heinze) kennen, die sich trotz ihrer schweren Beeinträchtigung nicht schont. Nora ist zwischen ihrem Respekt und der ärztlichen Sorgepflicht hin- und hergerissen. (JFW)

  13. DE (2021) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    In Praxis mit Meerblick - Vatertag auf Rügen muss Ärztin Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) die Spur von dilettantisch gepanschtem Alkohol zurückverfolgen, der bei den Touristen auf der Insel für Vergiftungen sorgt.

    In Gefahr gerät dabei auch ihr Ex-Mann Peer (Dirk Borchardt), der mit Sohn Kai (Lukas Zumbrock) einen Vatertagsausflug unternimmt. (JFW)

  14. DE (2022) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    Eigentlich sollte sich Nora (Tanja Wedhorn) in Praxis mit Meerblick - Mutter und Sohn schonen: Sie hat gerade erst einen schweren Unfall hinter sich. Doch für Ruhe ist keine Zeit: Sie muss das Leben eines leukämiekranken Patienten kämpfen. (JFW)

  15. DE (2022) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    Nora (Tanja Wedhorn) hat in Praxis mit Meerblick - Was wirklich zählt einen schwierigen Fall vor sich: Die Blutwerte einer jungen Patientin mit Stoffwechselerkrankung haben sich drastisch verschlechtert. (JFW)

  16. DE (2022) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Kerstin Ahlrichs mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    In Praxis mit Meerblick - Schwesterherz wird es für Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) persönlich: Ihre bipolare Schwester steht vor der Tür und fordert ihre Aufmerksamkeit. Die psychische Instabilität ihrer Verwandten versetzt die Ärztin in Alarmbereitschaft. (JFW)

  17. DE (2023) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    In Praxis mit Meerblick – Dornröschen möchte das Transmädchen Lea (Moritz Brandt) die weibliche Hauptrolle eines Stücks spielen, wird aber durch ihre Ballettlehrerin daran gehindert. Nach einem Unfall nimmt sich Nora (Tanja Wedhorn) der Sorgen ihrer jungen Patientin an. (JFW)

  18. DE (2018) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Sibylle Tafel mit Tanja Wedhorn und Stephan Kampwirth.

    Tanja Wedhorn schlüpft in Praxis mit Meerblick - Der Prozess zum dritten Mal in die Rolle der Ärztin Nora Kaminski, die dieses Mal vor Gericht steht.

  19. DE (2019) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Stephan Kampwirth.

    Im vierten Teil der ARD-TV-Reihe Praxis mit Meerblick - Unter Campern bekommt Rügen-Ärztin Nora sehr überraschend die Chance, schon bald nach Berlin zurückzukehren, da ihr eine Headhunterin eine attraktive Klinikstelle anbietet.

  20. DE (2024) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    Trotz ihrer Schwangerschaft kann Nora (Tanja Wedhorn) ihre Patienten in Praxis mit Meerblick – Die Kämpferin nicht allein lassen. Besonders die Schauspielerin Jen braucht sie nach einem Reitunfall als ärztlichen und menschlichen Beistand. Jens Mutter ist vor kurzem an Krebs gestorben und nun wird auch bei ihr ein Knoten in der Brust entdeckt. (JoJ)

  21. DE (2024) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    Rügenärztin Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) erfährt in Praxis mit Meerblick – Kleine Wunder überraschende Neuigkeiten: Sie ist schwanger. Für die frisch verliebte End-Vierzigerin birgt so eine Schwangerschaft natürlich auch gewisse Risiken und sie muss ihr Leben komplett neu organisieren. Gleichzeitig versucht sie ihrer Patientin Rosa (Meira Durand) zu helfen, die an verschiedensten Mangelerscheinungen und Multiple Sklerose leidet. (JoJ)