Die besten Filme mit Nathan Gamble bei - Im Stream

  1. US (2011) | Drama, Familiendrama
    Mein Freund, der Delfin
    6.2
    6.3
    39
    30
    Drama von Charles Martin Smith mit Harry Connick Jr. und Ashley Judd.

    Mein Freund, der Delfin erzählt die berührende Geschichte des Delfins Winter, der nach einer schweren Verletzung aufgepäppelt wird.

  2. 5.5
    5
    64
    87
    Mysterythriller von Joe Dante mit Chris Massoglia und Haley Bennett.

    In dem Teen-Horrorfilm The Hole – Wovor hast Du Angst? von Altmeister Joe Dante stoßen drei Jugendliche auf eine verriegelte Falltür. Dahinter verbirgt sich das Grauen.

  3. US (2014) | Drama
    3.8
    6.3
    16
    59
    Drama von Charles Martin Smith mit Harry Connick Jr. und Ashley Judd.

    In der Fortsetzung des Familienfilms Mein Freund, der Delfin kämpft dieselbe Crew erneut um das Wohl ihres Lieblingsdelfins.

  4. US (2011) | Drama
    ?
    5
    Drama von Corbin Bernsen mit Nathan Gamble und Timothy Omundson.

    Mithilfe einer Seifenkiste versucht ein Junge in Das Herz eines Helden – 25th Hill die Trauer über den Verlust seines Vaters zu bewältigen – und entwickelt dabei ungeahnten Ehrgeiz und Siegeswillen.

  5. US (2013)
    ?
    5
    von Corbin Bernsen mit Nathan Gamble und Dendrie Taylor.

    Wohin wenden wir uns, wenn wir Antworten auf die großen Fragen des Lebens suchen? Dieser spannenden Frage geht der Film 'Jenseits des Himmels' nach. Wissenschaft, Glaube, oder vielleicht eine Mischung aus beidem? Inmitten einer familiären Tragödie beschäftigt sich der 12-jährige Oliver mit der Frage, woran er noch glauben kann und soll. Auf der Suche nach der Wahrheit wird Oliver unterstützt von einem sonderbaren Fremden, der behauptet, mit einem Meteoriten in die Stadt gekommen zu sein. Dieser Mann glaubt an Gott und begleitet den Jungen auf seiner Suche nach der Wahrheit... Der Film 'Jenseits des Himmels' beschäftigt sich mit den schwierigen Fragen desLebens und liefert gleichzeitig gute Gründe dafür, dass selbst in unserer vermeintlich aufgeklärten Welt der Glaube an Gott berechtigt ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.