Die besten Filme mit Michael Wright bei - Im Stream

  1. US (1987) | Actionfilm, Kriminalfilm
    Der Prinzipal - Einer gegen alle
    6.8
    5.6
    38
    21
    Actionfilm von Christopher Cain mit Thomas Ryan und Jacob Vargas.

    Rick Latimer hält nichts von Gewaltlosigkeit. Daher wird der Lehrer als Direktor an die berüchtigte Brandel-Highschool versetzt, wo Drogen und Gewalt an der Tagesordnung sind. Die Lehrer an dieser Schule haben den Kampf gegen die Gang, die den Schulalltag beherrscht, schon lange aufgegeben. Latimer findet nur wenige Verbündeten: die Lehrerin Hilary Orozco und den Hausmeister Jake Phillips.

  2. NL (2011) | Actionfilm
    3.4
    6
    3
    Actionfilm von Michael Wright mit Rik Sinkeldam und Michael Madsen.

    Schipol Airport, Amsterdam: Ein blinder Passagier bricht aus einem Luftfracht Container aus. In seinen Arm ist eine Reihe von Zahlen geritzt und daneben der Name “Gunter”. Doch J.D. kann sich an nichts erinnern. Er hat lediglich ein paar verschwommene Visionen, in denen er gefoltert, betäubt und gefangen gehalten wird. Aber er ist sich sicher: Man hat ihn betrogen, und die Ziffern und der Name auf seinem Arm sind der Schlüssel zu den Verrätern. Nur mit seinen Fäusten bewaffnet, kämpft er sich durch die brutale Unterwelt von Amsterdam. Immer dem brennenden Drang nach Vergeltung folgend, die zu finden und zu töten, die ihn verraten haben. CIA Agent Martin Keele wittert seine Chance endlich an die Drahtzieher der Drogenszene ranzukommen und heftet sich an J.D.s Fersen.