Die besten Filme mit Matthew Settle bei - Im Stream

  1. US (2000) | Actionfilm, Kriegsfilm
    U-571
    5.6
    5.2
    47
    45
    Actionfilm von Jonathan Mostow mit Bill Paxton und Matthew McConaughey.

    In U-571 jagen Harvey Keitel, Matthew McConaughey und Bill Paxton 1942 der deutschen Enigma-Verschlüsselungs-Maschine nach, um den U-Boot-Krieg zu gewinnen.

  2. US (2007) | Thriller, Drama
    5.1
    1
    3
    Thriller von David Carson mit Alicia Witt und Matthew Settle.

    Mit zehn Jahren musste Reena Hale dabei zusehen, wie das Familienrestaurant in Flammen aufging. Der Brandstiftungs-Experte John Minger findet über Reenas Erinnerungen heraus, dass ein aggressiver Nachbar, dessen Sohn Reena angegriffen hatte, Rache nehmen wollte. 20 Jahre später stößt Reena zu Mingers Polizeieinheit. Feuer scheint sie ihr Leben lang zu verfolgen und es zerstört alles, was ihr lieb ist. Sie ist frustriert, weil sie bisher nicht die Zusammenhänge der schrecklichen Brände entdeckt hat. Doch dann nimmt der Feuer-Stalker Reena selbst ins Visier. Jetzt muss sie in ihre Vergangenheit reisen, um ihre Zukunft zu retten.

  3. SE (2004) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.7
    12
    5
    Kriminalfilm von Jack Ersgard mit Matthew Settle und Fay Masterson.

    Seit einem tragischen Vorfall bekommt der talentierte Schriftsteller John Hayson kein Wort mehr aufs Papier und hält sich mit Aushilfsjobs über Wasser. Als er bei einem Klassentreffen seine Jugendliebe Monica wiedertrifft, werden ein harmloser Flirt mit ihr und die alte Feindschaft zu ihrem Mann plötzlich zu einer tödlichen Gefahr. Nach der Party wird John nämlich als Mörder gesucht und er hat nur eine Nacht, um seine Unschuld zu beweisen.

  4. ID (2017) | Actionfilm
    4.4
    4
    10
    7
    Actionfilm von Agus Pestol und Ubay Fox mit Estelle Linden und Arie Dagienkz.

    Kellnerin Srimaya (Estelle Linden) träumt in Valentine davon, Schauspielerin zu werden. Ihre Heimatstadt Batavia City wird derweil von Kriminalität beherrscht. Nach der Begegnung mit Regisseur Bono (Matthew Settle) begibt sich Srimaya auf ein Abenteuer. (RL)

  5. US (2000) | Thriller, Drama
    ?
    6
    2
    Thriller von Russell DeGrazier mit Matthew Settle und Tom Everett Scott.

    Matthew, erfolgreicher Radiomoderator aus Los Angeles, kann sich nicht damit abfinden, daß seine Freundin Liz ihn verlassen hat. Sein Verlangen sie zurückzugewinnen wird immer mehr zu Obsession. Er verfolgt sie, beobachtet sie, terrorisiert sie mit Telefonanrufen. Tag und Nacht. Die Situation spitzt sich zu, als Liz seinen Freund Garrett um Hilfe bittet. Denn Garrett ist nur zu bereit, Matthews Platz bei Liz einzunehmen. Dafür ist ihm fast jedes Mittel recht. Als Matthew Corey, eine Freundin von Liz, verführt, um Liz damit eifersüchtig zu machen, gerät die Situation endgültig außer Kontrolle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Thriller, Drama
    5.3
    5.5
    15
    11
    Thriller von John Inwood mit Heather Graham und Jennifer Coolidge.

    Es gibt Männer, die sind bei Frauen so beliebt wie Kakerlaken und ebenso resistent gegen jegliche Entfernung. Da helfen nur unkonventionelle Methoden der Schädlingsbekämpfung. Statt das richterlich verordnete Anti-Aggressions-Training für Frauen brav zu absolvieren, entwickeln Alex und Nikki mit Kammerjägerin Stella deshalb ein kreatives Servicekonzept der ganz besonderen Art. Der Begriff "Ungeziefervernichtung" bekommt für Stellas Firma eine wesentlich umfassendere Bedeutung. Und es herrscht kein Mangel an Kundinnen, die Probleme mit dem Ex oder Noch-nicht-Ex endgültig lösen wollen.

  8. US (2007) | Thriller, Horrorfilm
    5.7
    16
    13
    Thriller von Dagen Merrill mit Nora Zehetner und Matthew Settle.

    Viele Jahre nach einem tragischen Verkehrsunfall kehrt Christy in ihren Heimatort zurück. Sie war damals dir Fahrerin, ihre Schwester wurde durch den Unfall grausam entstellt. Christy muß feststellen, daß sie das Schlimmste, was passieren konnte, bisher aber noch nicht überstanden hat.