Die besten Filme mit Mark Steven Johnson bei - Im Stream

  1. Daredevil
    4.9
    4.4
    89
    167
    Actionfilm von Mark Steven Johnson mit Ben Affleck und Jennifer Garner.

    Im Superhelden-Film Daredevil wird Ben Affleck zum blinden Hüter des Gesetzes, am Tage als Anwalt und in der Nacht als selbsternannter Rächer.

  2. BE (2013) | Kriegsfilm, Thriller
    5.5
    4.5
    85
    90
    Kriegsfilm von Mark Steven Johnson mit Robert De Niro und John Travolta.

    Robert De Niro und John Travolta liefern sich in Killing Season als Veteranen des Bosnien-Krieges ein erbittertes Duell.

  3. 5
    3.5
    43
    44
    Drama von Mark Steven Johnson mit Kristen Bell und Josh Duhamel.

    Man werfe ein paar Münzen in einen Liebesbrunnen in Rom und schon laufen einem die Kerle in Scharen hinterher. Blöd nur, wenn man - wie Kristen Bell in der erfrischenden und turbulenten Komödie "When In Rome" - gerade gar keine Lust mehr auf die Liebe hat. Oder ist einer der seltsamen Verehrer vielleicht doch der Mann fürs Leben?

  4. 4.9
    3
    7
    Romantische Komödie von Mark Steven Johnson mit Kat Graham und Tom Hopper.

    In der Netflix-Komödie Love in the Villa unternimmt eine junge, frisch von ihrem Freund getrennte Frau einen Trip nach Verona, im schönen Italien. Dort angekommen stellt sich blöderweise raus, dass die Villa, die sie sich ausgesucht hat, versehentlich doppelt gebucht wurde. Nun muss sie ihren entspannten Italien-Urlaub mit einem zynischen Briten verbringen. (SK)