Die besten Filme mit Mario Casas bei - Im Stream

  1. ES (2016) | Thriller
    Der unsichtbare Gast
    7.7
    6.5
    507
    188
    Thriller von Oriol Paulo mit Mario Casas und Bárbara Lennie.

    Im spanischen Thriller Der unsichtbare Gast versucht Mario Casas sich von einem Mordverdacht reinzuwaschen, nachdem eine Leiche in seinem abgeschlossenen Hotelzimmer auftaucht.

  2. 6.2
    6
    186
    64
    Horrorkomödie von Álex de la Iglesia mit Mario Casas und Carmen Maura.

    In der Horrorkomödie Witching & Bitching vom spanischen Regisseur Álex de la Iglesia landet eine Räuberbande auf der Flucht ausgerechnet auf einem Hexensabbat.

  3. ES (2017) | Thriller, Komödie
    5.9
    5.3
    71
    45
    Thriller von Álex de la Iglesia mit Mario Casas und Blanca Suárez.

    Im spanischen Thriller El bar ist eine Gruppe von Fremden in einer Bar eingeschlossen.

  4. ES (2020) | Thriller, Drama
    6.2
    6.1
    61
    30
    Thriller von Àlex Pastor und David Pastor mit Javier Gutiérrez und Mario Casas.
    In Dein Zuhause gehört mir fängt Javier Muñoz (Javier Gutiérrez), ein arbeitsloser Werbe-Manager, an das junge Paar zu stalken, welches in sein altes Familien-Heim eingezogen ist. Der Mann dringt in das Leben des Paares ein, um sich zurückzuholen, was er verloren hat. (RL)
  5. ES (2023) | Thriller
    5.1
    5
    23
    40
    Thriller von David Pastor und Àlex Pastor mit Mario Casas und Georgina Campbell.

    Bird Box Barcelona ist ein Spin-off zum Netflix-Erfolg Bird Box und zeigt die hereinbrechende Katastrophe, die den Sehsinn zur Bedrohung macht, diesmal in Spanien.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2017) | Drama
    5.4
    11
    4
    Drama von Samu Fuentes mit Mario Casas und Irene Escolar.

    In dem spanischen Drama Die Haut des Wolfes will ein einsamer Mann (Mario Casas), der in den Bergen wohnt und regelmäßig Tiere jagt, seiner Einsamkeit entgehen, indem er sich eine Frau zulegt. (LE)

  8. ES (2018) | Biopic, Drama
    6.1
    10
    3
    Biopic von Mar Targarona mit Mario Casas und Richard van Weyden.

    In dem biografischen Historiendrama The Photographer of Mauthausen geht es um Francesc Boix, einen katalanischen Fotografen, der im Konzentrationslager von Mauthausen inhaftiert war und versuchte, die grauenhaften Taten für spätere Beweise zu fotografieren. (MK)

  9. 6.1
    6.7
    36
    20
    Thriller von Kike Maíllo mit Mario Casas und Luis Tosar.

    Lòpez bittet um die Unterstützung seines Bruders Toro, da ein Gangsterboss es auf ihn abgesehen hat und sogar seine Tochter gekidnappt hat.

  10. ES (2015) | Drama
    6.7
    24
    3
    Drama von Fernando González Molina mit Laia Costa und Mario Casas.

    Im spanischen Drama Palmen im Schnee forscht eine junge Frau der Vergangenheit ihres Vaters auf einer entfernten Insel hinterher.

  11. ES (2010) | Drama
    6.3
    4.5
    42
    19
    Drama von Fernando González Molina mit Mario Casas und María Valverde.

    Kann die Liebe von Babi und Hache trotz sozialer Unterschiede und Vorurteile bestehen?

  12. ES (2020) | Thriller
    5.9
    4.8
    38
    8
    Thriller von David Victori mit Mario Casas und Milena Smit.

    In dem Thriller Cross the Line - Du sollst nicht töten tötet ein rechtschaffender Mann in Notwehr eine andere Person. Nun fragt er sich, was der Preis ist, den er für diese Tat bezahlen muss.

  13. ES (2020) | Thriller
    5.5
    4
    18
    16
    Thriller von Carles Torras mit Mario Casas und Déborah François.

    In dem spanischen Netflix-Thriller Der Sanitäter (OT: El practicante) wird der Ambulanz-Mitarbeiter Angel nach einem Unfall zum Rollstuhlfahrer. Niedergeschmettert von seinem Schicksal schmiedet er einen fiesen Racheplan gegen seine Ex-Freundin. (MW)

  14. ES (2019) | Thriller
    5.1
    14
    5
    Thriller von Paco Cabezas mit Mario Casas und Natalia de Molina.

    Im spanischen Thriller Adiós verliert ein inhaftierter Vater während seines Freigangs seine Tochter durch einen Unfall und stößt daraufhin auf ein Netz aus Drogenhandel und Polizei-Korruption.

  15. FR (2010) | Komödie
    6.2
    53
    20
    Komödie von Paco Cabezas mit Mario Casas und Vicente Romero.

    Neon Flesh erzählt die etwas andere Geschichte von dem, der aus hehren Motiven handelte und dadurch in arge Bedrängnis geriet: Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der Hand, den größten Lebenstraum seiner bald aus dem Gefängnis entlassenen Erzeugerin zu erfüllen: die Eröffnung eines eigenen und glamourösen Bordells namens “Club Hiroshima”. Zum Leidwesen von Ricky gestaltet sich die Umsetzung dieses Wunsches jedoch schwieriger als gedacht. Angefangen bei psychotischen Gangsterbossen über zickige Prostituierte bis hin zu angeheuerten Auftragskillern scheint sich die ganze Welt gegen Ricky und seinen Plan verschworen zu haben, der dennoch nicht daran denkt, die Flinte ins Korn zu schmeißen. Für seine Mutter tut er einfach alles, auch wenn es Chaos und viel Blutvergießen zur Folge hat.