Die besten Filme mit Marcus Grüsser bei - Im Stream

  1. DE (2007) | Drama
    ?
    1
    Drama von Karola Meeder mit Heide Keller und Karl Heinz Vosgerau.

    Die Enkelin Hilla der wohlhabenden Verlegerin Emma soll nach den Vorstellungen ihrer Oma Max heiraten und den Verlag übernehmen. Doch Hillas Herz scheint einem anderen zu gehören: Fredrik. Der ist der Großneffe von Emmas Butler Christian. Die Standesunterschiede machen Emma zu schaffen.

  2. DE (2010) | Drama, Melodram
    ?
    1
    Drama von Dieter Kehler mit Florentine Lahme und Marcus Grüsser.

    Die engagierte Ornithologin Dr. Mia Campbell übernimmt die Falknerei ihres Vaters Professor Campbell. Der renommierte Wissenschaftler ist nach einer Exkursion verschollen. Mia leidet sehr unter dem Verlust ihres Vaters und ist entschlossen, seinen Lebenstraum zu verwirklichen und den gesamten Besitz unter Naturschutz zu stellen. Doch so lange Mia nicht bereit ist, ihren Vater für tot erklären zu lassen, kann sie nicht frei über ihr Erbe verfügen. Dazu kommt, dass Mia nicht die Alleinerbin wäre. Die Hälfte gehört dem inzwischen verstorbenen besten Freund von Professor Campbell, der seinen Anteil wiederum seinem Sohn Jake vermacht hat. Der leidenschaftliche Pilot Jake Silver hat höchst eigene Pläne für seinen Erbteil. Er will eine moderne Helikopter-Basis für die neue, nahe der Küste gelegene Bohrinsel aufbauen. Unterstützung für sein großes Vorhaben findet er sowohl bei seiner Mutter Frances als auch bei den ortsansässigen Investoren. Um die schwierige Erbschaftsangelegenheit regeln zu können, müssen Mia und Jake - wenn auch aus unterschiedlichen Motiven - zwangsläufig kooperieren. Schon bald spüren beide, dass sie weit mehr verbindet als die Suche nach dem Verschollenen und das gemeinsame Erbe. Aus den anfänglichen Kontrahenten wird ein Liebespaar. In Gillian Simpson hat Mia eine liebevolle Vertraute. Gillian führte Mias VaterJahre lang den Haushalt und war für Mia wie eine Mutter. Noch bringt es Gillian nicht übers Herz, Mia zu sagen, dass sie sich mit ihrem Freund Frank Holden ein neues Leben in London aufbauen will. Auch Alan Rider, exzellenter Falkner und engster Mitarbeiter des verschollenen Professors, scheint Mia eine unschätzbare Hilfe. Niemand ahnt, dass Alan einen perfiden Plan ausgeheckt hat, der alle Beteiligten in große Gefahr bringt und vor allem Mias Liebe zu Jake auf eine harte Probe stellt.

  3. DE (2014) | Liebesfilm, Drama
    ?
    Liebesfilm von Udo Witte mit Marcus Grüsser und Volkert Kraeft.

    In Inga Lindström: Der Traum vom Siljansee steht die scheinbare Unvereinbarkeit von Liebe und Karriere im Vordergrund.

  4. DE (2014) | Drama
    ?
    1
    Drama von Stefan Bartmann mit Marcus Grüsser und Wayne Carpendale.

    Die Kreuzfahrt ins Glück führt mit einer Hochzeitsreise nach Dubai und hat wieder vielerlei kleine und größere Dramen mit an Bord.

  5. DE (2015) | Drama
    ?
    Drama von Hans-Jürgen Tögel mit Jessica Boehrs und Marcus Grüsser.

    Auf der Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise in die Türkei flammt nicht nur die alte Beziehung der beiden Hochzeitsplaner Andrea und Stefan auf, auch andere Leidenschaften stürzen die Gäste an Bord in unruhige Lagen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Sigi Rothemund mit Marcus Grüsser und Sascha Hehn.

    Marcus Grüsser und Amy Mußul begleiten zwei Hochzeitspaare auf ihrer Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Apulien. 

  8. DE (2016) | Drama
    ?
    Drama von Stefan Bartmann mit Marcus Grüsser und Sascha Hehn.

    Für Hochzeitsplaner Stefan beginnt die Reise in Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise an die Loire mit einer Überraschung. Für seine immer noch verletzte Ex-Frau und Kollegin Andrea, springt seine Mutter Friedericke als Hochzeitsplanerin ein. An Bord wird Stefan dann auch noch mit einer außergewöhnlichen Bitte konfrontiert. Seine Jugendfreundin Katharina heiratet auf dem Schiff und fragt ihn, ob er sich vorstellen könnte, Leihvater zu werden. Sie und ihr Mann Alexander, der bereits eine elfjährige Tochter aus erster Ehe hat, wünschen sich nichts mehr als noch ein Kind.

    Doch leider ist Alexander inzwischen zeugungsunfähig. Katharina möchte keinen anonymen Erzeuger und bittet daher den überraschten Stefan, über ihren Bitte nachzudenken. Durch einen Zufall erfährt Friedericke davon und fällt aus allen Wolken. Sie wäscht ihrem Sohn, der die Bitte nicht sofort ablehnte, gewaltig den Kopf. Aber auch die frisch Vermählten sind sich bei diesem Thema nicht so einig. Und Fanny, Katharinas Stieftochter, ist sowieso gegen eine Familienerweiterung und tut alles, um der neuen Frau ihres Vaters das Leben schwer zu machen.

    Auch für das zweite Brautpaar Julia und Patrick beginnt die Reise mit einer dicken Überraschung: Der Bräutigam verpasst das Schiff. Julias Trauzeuge und bester Freund Daniel sieht darin unverhofft ein Zeichen. Er liebt die Braut seit langem und will ihr endlich seine Gefühle offenbaren. Doch der Bräutigam ist kein Typ, der sich leicht zur Seite schieben lässt. Die Hochzeitsplaner haben also wieder mal alle Hände voll zu tun, damit am Ende die richtigen Paare ins Glück entlassen werden können.

  9. DE (2006) | Drama
    ?
    1
    Drama von Michael Steinke mit Jessica Boehrs und Wayne Carpendale.

    Die junge Marian Simmons kommt mit ihrem Verlobten Timothy Carter nach Cornwall, um das Haus zu besichtigen, das sie von ihrer verstorbenen Mutter Heather geerbt hat. Keiner wusste von der Existenz dieses romantisch gelegenen Anwesens an der Küste. Nicht einmal Marians Vater Robert, und das hat auch einen Grund. Nach und nach wird Marian klar, dass ihre Mutter in diesem Haus eine Art zweites Leben geführt hat - mit der Liebe ihres Lebens.

  10. DE (2011) | Drama
    ?
    1
    Drama von Hans-Jürgen Tögel mit Eva-Maria Grein von Friedl und Marcus Grüsser.

    Die Reise auf dem Traumschiff führt die Hochzeitsplaner Marie Andresen und Stefan Herbst diesmal in die andalusische Hauptstadt Sevilla, die nicht nur wegen ihrer außergewöhnlichen Architektur zu den schönsten und interessantesten Städten der Welt gezählt wird. Für das Hochzeitspaar Sarah und Florian Köster erfüllt sich ein langgehegter Traum: Sarah liebt diese Stadt, und Florian hat hier das Licht der Welt erblickt. Begleitet wird das Paar von Florians Mutter Katja, die sowohl schöne als auch schmerzliche Erinnerungen mit Sevilla verbindet. Für die Fotostory einer großen spanischen Illustrierten über Hochzeitspaare werden Sarah und Florian fotografiert.In dem Artikel erkennt Ramona Schmitt Matteo Gerster, den Mann, der sie - wenn auch auf sehr charmante Weise - um viel Geld betrogen hat. Nun ist ihr Tag der Abrechnung gekommen, und sie macht sich auf den Weg, um die junge Braut vor dem Betrüger zu warnen. Im Hotel trifft sie auf Sarah und Katja Köster, die ihre Anschuldigungen brüst zurückweisen. Dennoch beschleicht Florians Mutter ein ungeheuerlicher Verdacht, der mit den schmerzlichen Erinnerungen, Sevilla und dem Namen Gerster in Verbindung steht. In Nadine und Patrick, die zur Besatzung des Traumschiffs gehören, reift kurzfristig der Entschluss zur Hochzeit. Die gesamte Besatzung der MS Deutschland hilft mit, dieses Vorhaben zu verwirklichen. Der Kapitän, Beatrice und Doktor Sander organisieren den Polterabend. Zur Hochzeit schenken die Kollegen dem Paar Flitterwochen in Andalusien. Doch schon bald durchkreuzen einige aufregende Ereignisse die gute Organisation der Hochzeitsplaner, und Marie und Stefan müssen einmal mehr ihr großes Einfühlungsvermögen und ihr diplomatisches Geschick unter Beweis stellen.

  11. DE (2010) | Drama
    ?
    Drama von Dieter Kehler mit Eva-Maria Grein von Friedl und Marcus Grüsser.

    Die Reise auf dem Traumschiff führt die Hochzeitsplaner Marie und Stefan nach Korfu. Auf einer aufregenden und unvergesslichen Hochzeitsreise betreuen sie die Paare Regina und Peter May sowie Evelyn und Michael Kemmler. Regina und Peter May sind seit fünfundzwanzig Jahren verheiratet und feiern an Bord der MS Deutschland ihre silberne Hochzeit. Regina hat gemeinsam mit den Hochzeitsplanern die Reise organisiert und um strikte Geheimhaltung des Reiseziels gebeten. Sie will ihren Mann mit der Reise nach Korfu überraschen, und er soll erst nach dem Auslaufen des Schiffes das Reiseziel erfahren. Die Überraschung scheint gelungen: Peter May ist sehr überrascht, mehr noch, er scheint eher geschockt. Auf dem Weg nach Korfu erfährt Marie, dass die beiden mit unterschiedlichen Gefühlen an diesen Ort zurückkehren. Bei Regina ist es Melancholie. Sie war damals in den jungen Griechen Jannis verliebt. Jannis, Peter und Regina verbrachten zu dritt den verrücktesten Sommer ihres Lebens. Peter fährt mit einer gewissen Sorge nach Korfu: Wie wird seine Frau reagieren, wenn sie Jannis wieder begegnen und Regina erfährt, dass ihre Ehe auf einer Lüge aufgebaut ist? Währenddessen scheint die Beziehung zwischen Evelyn Berger und Michael Kemmler sehr harmonisch. Beide kennen sich durch ihre Arbeit im Museum, sie arbeitet in der Verwaltung, er als Archäologe. Auf der Reise nach Korfu wollen sie heiraten. Evelyns Wunsch nach einer großen Familie scheint endlich in Erfüllung zu gehen. Doch Michael möchte sich aus unerfindlichen Gründen mit Kindern noch Zeit lassen. Auf Korfu treffen Evelyn und Michael an einer Ausgrabungsstätte die alleinerziehende Archäologin Sonja Sonnenberg und ihre sechsjährige Tochter Lisa. Vor Jahren hatten Sonja und Michael eine kurze Beziehung, hatten sich jedoch schon nach wenigen Monaten getrennt. Evelyn ist verletzt. Sieglaubt, Lisa sei Michaels Tochter, die er ihr verschwiegen habe. Nun ist er gezwungen, ein lange gehütetes Geheimnis preiszugeben. Einmal mehr können Marie und Stefan ihr diplomatisches Geschick unter Beweis stellen.

  12. DE (2011) | Drama
    ?
    Drama von Stefan Bartmann mit Eva-Maria Grein von Friedl und Marcus Grüsser.

    Die Reise führt die Hochzeitsplaner Marie und Stefan sowie die gesamte Crew der MS Deutschland nach Kroatien, ein Land, dessen zahlreiche Inseln und Archipele die Küste zu einem im Mittelmeer einzigartigen Naturparadies machen. Mit an Bord ist auch das junge Paar Milena und Tobias, die sich an Bord das “Ja”- Wort geben. Auf dem Weg nach Kroatien scheint Milena wie ausgewechselt: Sie leidet unter extremen Angstzuständen und Zwangshandlungen. Tobias kann sich diese Veränderung nicht erklären und verliert den Zugang zu ihr. Mysteriös wird die Situation jedoch erst, als Milena kroatisch spricht und eine kroatische Sängerin sie erkennt. Auch Monika und Thomas möchten an Bord der MS Deutschland heiraten. Doch ihre Kinder Laura und Max sind mit der jeweiligen Partnerwahl und der dadurch entstehenden neuen Lebenssituation überhaupt nicht einverstanden. Um die angespannte Situation zu retten hat Marie eine Idee: Sie schlägt vor, die vier auf einen gemeinsamen Segeltörn zu schicken. Marie setzt darauf, dass die Erfahrung, auf so engem Raum als Team zusammenarbeiten zu müssen und keine Möglichkeit zur Flucht zu haben, die Familie zusammenwachsen lässt. Dass sie dazu ausgerechnet die Hilfe von Daniel Bergmann benötigt, ihrem ehemaligen Arbeitskollegen und ihrer großen Liebe, reißt kaum verheilte Wunden wieder auf. Nach einem schweren Unfall in Marrakesch hatte er sich entschieden, sein Leben zu ändern und seine Arbeit als Hochzeitsplaner an den Nagel zu hängen. Trotz ihrer Liebe zu ihm hatte sich Marie gegen eine gemeinsame Zukunft entschieden. Alle verzweifelten Versuche, eine andere Lösung für ihr Vorhaben zu finden, schlagen fehl, und so muss Marie dann doch mit Daniels Unterstützung den Segeltörn organisieren, bei dem sich ausnahmslos alle Teilnehmer als Team beweisen müssen. Unter einem Vorwand lassen Marie und Daniel die Familie allein auf einer Insel zurück. Ein schweres Unwetter bringt nicht nur die Familie auf der Insel in große Gefahr – Marie und Daniel sind verschollen.

  13. AT (2012) | Drama
    ?
    Drama von Dieter Kehler mit Jessica Boehrs und Marcus Grüsser.

    Hochzeitsplanerin Marie hat sich eine Auszeit genommen und ist bei Daniel in Kroatien geblieben. Ihr Ersatz auf der Reise nach Australien ist ausgerechnet Andrea Herbst, Stefans Ehefrau. Was jedoch keiner an Bord weiß: Sie und Stefan leben seit Jahren getrennt. Und diese Unwissenheit möchte Stefan auf gar keinen Fall ändern. Denn, wer vertraut einem Hochzeitsplaner, der selbst kurz vor der Scheidung steht? Tanja und Lukas möchten sich auf der “MS Deutschland” das “Ja”-Wort geben. Doch kurz vor der Trauung meldet sich Lukas’ frühere Frau Corinna bei ihm und verkündet, dass ihre Scheidung nicht rechtskräftig sei. Um seine Hochzeit mit Tanja nicht zu gefährden, bittet Lukas Corinna, nach Australien zu reisen, um dort alle notwendigen Formalitäten zu erledigen. Aber wie soll er sein Vorhaben vor Tanja verheimlichen und wann findet er unter allen Hochzeitsvorbereitungen noch freie Zeit für die heimliche Unterzeichnung der Scheidungsurkunde? Tanja ist dagegen so mit dem perfekten Ablauf ihrer Trauung beschäftigt und stellt die Hochzeitsplaner vor immer neue Herausforderungen, dass sie nicht bemerkt, wie Lukas immer nervöser wird. Das Hochzeitspaar Julia und Valentin liegt Beatrice besonders am Herzen. Julia ist ihre beste Freundin und hat vor ein paar Jahren bei einem tragischen Autounfall ihr Augenlicht verloren. Durch diesen Schicksalsschlag hat sie jedoch Valentin im Krankenhaus kennen- und lieben gelernt. Julias sehnlichster Wunsch ist es, den Ayres Rock zu “sehen” und so begibt sie sich in Begleitung von Valentin und Beatrice auf den Landausflug. Vor Ort erlebt sie eine solche Magie des Berges, dass Julia sehr ergriffen ist und selbst den Aborigines Julias Faszination nicht verborgen bleibt. Beatrice ist von Anfang an davon überzeugt, Valentin zu kennen. Bei ihrem gemeinsamen Landgang fällt es ihr plötzlich ein: Valentin ist der Vater des Unfallverursachers. Beatrice ist hin- und hergerissen, ob sie Julia die Wahrheit sagen soll. Wie wird ihre Freundin die Wahrheit verkraften? Oder wird die Wahrheit gar das Glück der beiden zerstören? Währenddessen stockt den Hochzeitsplanern Andrea und Stefan der Atem: Die Hochzeitsagentur vor Ort in Australien ist pleite. Woher sollen sie nun so schnell das Hochzeitskleid für Tanja und die gewünschte Yacht nehmen? Nun müssen sich Andrea und Stefan zusammenraufen, um als Team doch noch die perfekte Hochzeit für Tanja und Lukas zu organisieren.

  14. DE (2012)
    ?
    1
    von Hans-Jürgen Tögel mit Jessica Boehrs und Marcus Grüsser.

    Auf der Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Jersey werden die Hochzeitsplaner des Traumschiffs wieder vor dem erfolgreichen Ja-Wort mit einigen Problemen konfrontiert, die es zu klären gilt.

  15. DE (2013) | Drama
    ?
    Drama von Hans-Jürgen Tögel mit Marcus Grüsser und Heide Keller.

    Wie geht man mit der Situation um, ein überzeugendes Hochzeitsplaner-Paar zu sein, das in Trennung lebt? Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise in die Provence gibt Antwort.

  16. DE (2014)
    ?
    von Hans-Jürgen Tögel mit Marcus Grüsser und Jessica Boehrs.

    In Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Barcelona sind die Hochzeitsplaner nach Spanien unterwegs.

  17. DE (2015) | Drama
    ?
    Drama von Hans-Jürgen Tögel mit Maya Bothe und Sarah Louise Christiansen.

    Da Hochzeitsplanerin Andrea sich das Bein gebrochen hat, muss ihr Partner und Ex-Mann die Hochzeitspaare auf ihrer Reise nach Montenegro alleine begleiten. Kaum an Bord, erwartet ihn eine weitere Herausforderung: Da das Altenheim wegen Renovierungsarbeiten vorübergehend geschlossen ist, hat sich seine Mutter Friederike spontan entschlossen, ihren Sohn zu begleiten. Natürlich freut er sich, die resolute ältere Dame zu sehen. Doch als sich herausstellt, dass sie ihren geliebten Hund Henry mit an Bord geschmuggelt hat, wird es in mehrfacher Hinsicht eng. Katja und Carlo Petelin heiraten in Begleitung von Carlos jüngerer Schwester Mia. Zur großen Sorge ihres Bruders ist sie eine schüchterne Brillenschlange und interessiert sich nur für Männer, die sich zwischen Buchdeckeln verstecken. Aber Carlos dominante Art bereitet nicht nur Mia Probleme. Auch seine Braut Katja muss feststellen, dass er sich, je näher sie seinem Heimatland Montenegro kommen, immer mehr zum Macho wandelt. Als sich herausstellt, dass er hinter ihrem Rücken ein Ferienhaus gekauft hat, kommt es zur ersten schweren Krise in der jungen Ehe. Auch Luise und Jens Müller müssen auf ihrer Hochzeitsreise feststellen, dass sie längst nicht alles über einander wissen. Als Magnus, Jens' Trauzeuge und bester Freund, an Bord kommt, sind sich Luise und Magnus auf Anhieb vertraut. Ein Flashback auf beiden Seiten bringt Unglaubliches zum Vorschein: Luise ist die Mutter von Magnus Sohn Marius. Zusammen mit seiner Frau Marie hatten sie den Säugling direkt nach der Geburt adoptiert. Dass Luise Jens verschwiegen hat, dass sie schon einmal ein Kind geboren und zur Adoption freigegeben hat, und Marius nicht weiß, dass er von Marie und Magnus adoptiert wurde, macht die Sache nicht einfacher - zumal in Montenegro Marie und Magnus dazustoßen. Last but not least sucht und findet Stefans Mutter Friederike in Montenegro ihre Jugendliebe Petko wieder. Er lebt als Mönch auf einer Klosterinsel, und die schüchterne Mia angelt sich still und heimlich einen richtigen Goldfisch.

  18. DE (2000) | Drama, Thriller
    3.6
    4.5
    4
    2
    Drama von Roland Reber mit Mira Gittner und Marcus Grüsser.

    Eine Studentin und ein Schauspieler hüten ein Haus mit einem verschlossenen Zimmer, in dem sich alles und nichts verbergen kann. Mehr und mehr projizieren sie ihre verborgenen Gedanken in das verschlossene Zimmer ... Eine Reise durch die Nacht unserer Ängste!

  19. DE (2016) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Hans-Jürgen Tögel mit Marcus Grüsser und Sascha Hehn.

    Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Lissabon ist eine Episode in der ZDF-Liebesfilmreihe Kreuzfahrt ins Glück, einem Ableger von Das Traumschiff. (SW)

  20. DE (2021) | Drama
    ?
    2
    3
    Drama von Krishna Bhati mit Marcus Grüsser und Caroline Hartig.

    In Die wahre Schönheit lebt Mona mit ihrem Mann Theo und dem gemeinsamen Kind Hanna idyllisch am Stadtrand. Doch als die jugendliche Tochter einen Freund als Besuch mitbringt, bekommt die schöne Fassade Risse. (ES)

  21. DE (2013)
    ?
    1
    von Dieter Kehler mit Jessica Boehrs und Marcus Grüsser.

    Trotz persönlicher Differenzen müssen zwei Hochzeitsplaner zusammenhalten, denn die Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Sizilien soll doch den schönsten Tag bringen.