?

Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Sizilien

Deutschland (2013) | 90 Minuten

Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Sizilien ist ein Film aus dem Jahr 2013 von Dieter Kehler mit Jessica Boehrs und Marcus Grüsser.

Trotz persönlicher Differenzen müssen zwei Hochzeitsplaner zusammenhalten, denn die Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Sizilien soll doch den schönsten Tag bringen.

Komplette Handlung und Informationen zu Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Sizilien

Andrea und Stefan Herbst, die Hochzeitsplaner der MS Deutschland, halten immer noch ihre Trennung geheim. Trotz ihrer persönlichen Differenzen haben sie wieder gemeinsam eine Hochzeit zu planen. Moritz Köhler und die gebürtige Sizilianerin Gina werden sich an Bord des “Traumschiffs” das Ja-Wort geben. Mit an Bord sind selbstverständlich der Brautvater Vitorio Donadelli und die Eltern des Bräutigams Petra und Klaus Köhler. Vitorio scheint besessen davon, jede freie Minute mit der ganzen Familie zu verbringen. In seiner Heimat Sizilien angekommen, geht er sogar so weit, dass er die Hochzeitsplaner entlässt, das Hotel auf Sizilien cancelt und alle in sein Elternhaus einquartiert. Moritz missfällt das Getue seines Schwiegervaters. Er einfach in Ruhe Zeit mit seiner Frau verbringen. Doch woher kommt Vitorios dringender Wunsch nach Enkelkindern und sein Drängen, dass Gina sein Unternehmen auf Sizilien übernehmen soll? Während Moritz und Gina dennoch auf Wolke sieben schweben, fühlt sich Petra mehr und mehr von ihrem Mann vernachlässigt und lässt sich auf die charmanten Gesten von Vitorios Bruder Bruno ein. Auch Stefan und Andrea genießen als Kollegen die Zeit auf Sizilien und bemerken nicht, dass sie die ganze Zeit von zwei mysteriösen Männern verfolgt werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Sizilien

24 Bilder zu Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Sizilien

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Sizilien

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare