Die besten Filme mit Luise Rainer

  1. DE (1932) | Komödie, Musikfilm
    Sehnsucht 202
    ?
    1
    Komödie von Max Neufeld mit Magda Schneider und Luise Rainer.

    Um ihr Geld gewinnbringend anzulegen, gibt Millionärin Kitty bei Hesses Inseratenbüro eine Anzeige auf. Doch die wird mit der Annonce der arbeitsuchenden Stenotypistin Magda verwechselt. Das Chaos ist dabei vorprogrammiert.

  2. ?
    2
    Romantische Komödie von Robert Z. Leonard mit Luise Rainer und Reginald Owen.

    Ein Maler, als Schürzenjäger bekannt, verliebt sich, eine frühere Affäre mit einer verheirateten Frau bringt jedoch einige Komplikationen mit sich.

  3.  (1937) | Familiendrama, Drama
    ?
    18
    2
    Familiendrama mit Luise Rainer und Charley Grapewin.

    Mit harter Arbeit und Entbehrungen hat das chinesische Bauernpaar Lung es geschafft, wirtschaftlich und sozial aufzusteigen. Doch mit dem Wohlstand erhöht sich auch die Distanz zwischen Wang und seiner Frau O-Lan, die früher eine Sklavin war.

  4. US (1937) | Drama, Thriller
    ?
    1
    Drama von George Fitzmaurice mit William Powell und Luise Rainer.

    Am Rande des Wiener Opernballs wird der Sohn des russischen Zaren von polnischen Nationalisten gekidnappt. Die Entführer wollen den Zarensohn gegen das Leben eines in St. Petersburg inhaftierten Landsmannes eintauschen.

  5. US (1936) | Biopic, Musikfilm
    6.3
    3.8
    42
    5
    Biopic von Robert Z. Leonard mit Luise Rainer und William Powell.

    Flo Ziegfelds Jahrmarktsattraktion lockt keinen Hund hinterm Ofen hervor. "Wie laufen die Geschäfte, Ziggy?", spottet ein Rivale. Florenz Ziegfeld Jr's Geschäfte liefen mal gut (unter anderem mit der legendären Follies-Revue am Broadway) und mal schlecht (manchmal war der Show-Produzent total abgebrannt) - aber immer strahlte er unwiderstehlichen Optimismus aus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.