Die besten Filme mit Lori Ann Triolo bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamLori Ann Triolo
  1. 4.1
    2
    1
    Drama von Terry Ingram mit Haylie Duff und Antonio Cupo.

    Mia Winters, die junge verwitwete Mutter eines Sohns, der im Rollstuhl sitzt, arbeitet bei Hats Off to Christmas. Der Familienbetrieb stellt hauptsächlich Weihnachtsmützen her und verkauft und verschickt Weihnachtsdeko aller Art. Als Mister Bowers, der Besitzer, seinen Sohn aus New York holt, um die Firma zu sanieren und seine Nachfolge zu regeln, wird Mias Leben ganz schön durcheinander gewirbelt, denn sie muss Nick in die Firmengepflogenheiten einführen. Bis Weihnachten wird Nick Bowersbeweisen müssen, dass er auch tatsächlich allen Anforderungen gewachsen ist. Und auch wenn Nick und Mia von ihrer Zusammenarbeit zunächst wenig begeistert sind, zum Fest der Liebe geschehen ja bekanntlich noch Zeichenund Wunder...

  2. CA (2022) | Actionfilm
    3.8
    3.3
    6
    5
    Actionfilm von James Clayton mit James Clayton und Vinnie Jones.

    Im Actionfilm Bullet Proof stiehlt ein Räuber versehentlich nicht nur den Besitz, sondern auch die schwangere Frau eines psychotischen Drogen-Barons.