Die besten Filme mit Kuan Tai Chen bei - Im Stream

  1. HK (1974) | Drama, Actionfilm
    Die tödlichen Fäuste der Shaolin
    6.1
    11
    Drama von Cheh Chang mit Kuan Tai Chen und Sheng Fu.

    Das berühmte alte Shaolin-Kloster wird von der Armee General Chings zerstört. Das Ende der Shaolin scheint gekommen. Der mutige Shaolin-Kämpfer Hung entkommt, wird aber auf der Flucht von den Kopfgeldjägern Chings überwältigt. Doch selbst unter der Folter verrät Hung nicht, wo sich der Rest der Shaolin versteckt. Mit Hilfe der schönen Wang schmieden seine Freunde inzwischen einen Plan, um Hung aus dem Kerker zu befreien. In dem dunklen Verlies kommt es zum dramatischen Entscheidungskampf.

  2. TW (1972) | Martial-Arts-Film, Drama
    ?
    6
    2
    2
    Martial-Arts-Film von Fung-chi Yue mit Ling Chia und Kwan Yeung.

    Zwei Hinterbliebene ermordeter Opfer des Organisierten Verbrechens suchen Rache an denen, die ihr Familienleben zerstört haben. Ganz oben auf ihrer Liste steht ein mächtiger Mafiaboss aus Shanghai.

  3. HK (1974) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    6
    Drama von Cheh Chang mit David Chiang und Lung Ti.

    Eine Bande von Verbrechern bringt ihre Beute, einen ungeöffneten Safe, in eine kleine Stadt, wo sie den jungen Schmied zu zwingen versuchen, einen passenden Schlüssel anzufertigen. Wei verläßt aber heimlich die Stadt, um die Behörden zu informieren. Zur gleichen Zeit liegt ein wandernder Kung-Fu-Kämpfer, krank in einem Gasthof der Stadt. Als die Gangster ihn aufspüren, schlagen sie ihn zusammen und binden ihn an einen Baum. Eine mitleidsvolle Frau benachrichtigt die Freunde und ein tödlicher Konflikt beginnt...

  4. TW (1976) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    2
    Actionfilm von Cheh Chang mit Ying Bai und Kuan Tai Chen.

    Im zweiten chinesisch-japanischen Krieg hält ein junger Kuominting-Offizier und seine sechs bislang überlebenden Kameraden fünf Tage und Nächte lang eine Festung. Die Invasoren stürmen mit über 20.000 Soldaten, doch die Helden verteidigen sich geschickt. Doch schließlich werden Bomben und Panzer eingesetzt.

  5. HK (2006) | Drama, Actionfilm
    5.7
    19
    9
    Drama von Wilson Yip mit Donnie Yen und Nicholas Tse.

    Als Shibumi, das mächtige wie grausame Oberhaupt der Lousha-Gang, dem Drogenboss Ma Kun das Siegel des Klans als Zeichen seiner Anerkennung zukommen lässt, gelingt es dem jungen Martial-Arts-Krieger Tiger Mas Männern das Siegel abzuknöpfen. Doch schon im nächsten atemlosen und visuell betörenden Fight kann Mas bester Mann Dragon das begehrte Siegel zurückgewinnen. Nicht zum ersten Mal stehen sich dabei die Brüder Tiger und Dragon auf verschiedenen Seiten gegenüber. Als Kinder wurden sie gemeinsam im Dragon Tiger Gate, der angesehenen Martial-Arts-Schule ihres Vaters, in den großen Kampfkünsten ausgebildet. Aber Dragon zog es vor, die dem Frieden und der Gerechtigkeit gewidmete Eliteschule zu verlassen und der dunklen Seite der Macht zu folgen. Nun ist es endlich an der Zeit, die langjährige Zwietracht zu begraben und Shibumis unermesslichem Blutdurst einen Riegel vorzuschieben. In neuer Freundschaft vereint und mit einem weiteren Mitstreiter - dem meisterlich Nunchaku-schwingenden Turbo - machen sich die Brüder an die Arbeit, dem Schurken an den Kragen zu gehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6
    6
    4
    Martial-Arts-Film von Cheh Chang und Wu Ma mit David Chiang und Yang Chang.

    Durch die Prostituierte Li Shi-Shih lernt Yen Ching, einer der Anführer von Liang Shan, durch Zufall den Kaiser kennen. Dieser bittet Yen Ching, ihm beim Kampf gegen die Rebellenbande aus Hang Chou zur Seite zu stehen. Doch schon dem ersten Angriff fallen viele der Liang Shan-Führer zum Opfer. Die Rebellen sind zu übermächtig. Auch ein weiterer Angriff scheitert, da die Rebellen frühzeitig davon Kenntnis erhalten hatten. Yen Ching und seine Gefährte Chang Shun versuchen ein letztes, verzweifeltes Mal, die mächtigen Gegner zu attackieren. Doch Chang Shun wird während der Schlacht schwer verwundet. Wird Yen Ching es gelingen, die Rebellen zu besiegen?

  8.  (1981) | Drama, Actionfilm
    6.7
    8
    10
    6
    Drama von Chih-Hung Kuei mit Kuan Tai Chen und Feng Ku.

    Bestürzung und Schrecken herrschen am Hof: Die kaiserliche Schatzkammer ist beraubt und 2 Millionen Unzen Gold sind entwendet worden. Die Schatzkammer untersteht dem Befehl von Liu Chin, dem Befehlshaber der verbotenen Stadt. Er beauftragt den einzigen Mann, der einer solchen Aufgabe gewachsen ist, mit der Verfolgung der Räuber, nämlich Oberst Leng. Leng ist der Anführer der 'Gerechten', einer Spezialeinheit der Palastwache. Nicht zu Unrecht trägt Leng den Beinamen 'Der Blutige', denn er ist ebenso unbestechlich wie unbarmherzig und er hat den Ruf, dass er keine Gefangenen macht. Mit fünf Getreuen macht er sich auf die abenteuerliche Verfolgungsjagd, für die ihm die Kaiserin nur 10 Tage Zeit gelassen hat. Unbeirrbar stellt er einen Räuber nach dem anderen. Keiner überlebt das Strafgericht. Aber in den wilden Gegenden, in die ihn sein Weg führt, begegnet er dem fanatischen Hass unterdrückter Stämme...

  9. HK (1972) | Actionfilm, Eastern
    6.3
    20
    5
    Actionfilm von Cheh Chang und Hsueh Li Pao mit Kuan Tai Chen und Ching Wang.

    Der unternehmunglustige Ma Yung Cheng verlässt seine Heimat Shantung, um in Shanghai sein Glück zu versuchen. Er trifft dort auf Hsiao Chiang Pei und und wird mit ihm zusammen in einen Kampf verwickelt, den beide für sich entscheiden.

  10. HK (1982) | Horrorfilm, Actionfilm
    6.2
    11
    3
    Horrorfilm von Chung Sun mit Tony Liu und Kuan Tai Chen.

    Tan Fu und Lung Shuai sind zwei vermögende Geschäftsleute, die sich ständig bekriegen. Das bevorstehende Laternenfestival ist wieder einmal eine Gelegenheit, dem anderen eins auszuwischen, indem man die schönere Laterne besitzt. Auf der Suche nach einer besonderen Laterne gerät Lung an den früheren Schwertkämpfer Chao Chun-fang, den er allerdings vor vielen Jahren besiegt und schwer gedemütigt hatte. Chao verspricht, für Lung eine besondere Laterne zu bauen, denkt aber nur an seine späte Rache. Merkwürdige Dinge ereignen sich nun. Tans Schwester und Lungs früherer Geliebte verschwinden spurlos. Dann wir auch noch Lungs Ehefrau entführt. Tan und Lung bezichtigen sich gegenseitig der Taten. Aber nach einem Hinweis entdeckt Lung die geheime Werkstatt von Chao und macht eine entsetzliche Entdeckung - den blutigen, abgehäuteten Körper seiner Frau! Doch das Grauen beginnt erst.