Die besten Filme mit Ken Davitian bei - Im Stream

  1. US (2006) | Mockumentary, Komödie
    Borat
    5.9
    6.7
    135
    276
    Mockumentary von Larry Charles mit Sacha Baron Cohen und Pamela Anderson.

    In der Mockumentary Borat begibt sich Sacha Baron Cohen als kasachischer Reporter nach Amerika, um die verrückten Sitten und Gebräuche der US of A seinem heimischen Publikum näher zu bringen.

  2. US (2008) | Parodie, Klamaukfilm
    3.4
    1.1
    38
    250
    Parodie von Jason Friedberg und Aaron Seltzer mit Sean Maguire und Carmen Electra.

    Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas muss gegen die übermächtige Armee des Perserkönigs Xerxes in den Krieg ziehen. Zwar haben nicht alle 300 tapferen Krieger Spartas Zeit für diese gefährliche Mission, aber dafür stehen 13 muskel-bepackte Sandalenhelden hinter Leonidas. Und der Gegner, der auf sie wartet, hat es in sich, denn in den Reihen der Perser tummelt sich so manch sagenhafter Superheld der Neuzeit: Von Ghost Rider über Rocky bis zu den Transformers. Und während die Männer ihre heißen Lenden riskieren, mischt Queen Margo im spartanischen Männer-Plenum mit. “Meine Frau, die Spartaner und ich” steht in bester Tradition der so genannten Spoof Filme wie “Scary Movie” oder auch “Austin Powers”, die nicht nur einzigartig komisch sind, sondern auch alles auf die Schippe nehmen, was derzeit im Kinotrend liegt oder sich selbst zum Abschuss freigegeben hat. So bekommen nicht nur Kinohighlights wie “Borat”, “Spider-Man” und “300” ihr Fett weg, sondern auch geschätzte Persönlichkeiten wie Britney, Paris und Lindsay.

  3. US (2009) | Thriller
    4.6
    10
    8
    Thriller von Dror Soref mit Simon Baker und Paz Vega.

    Jack Bishop lebt glücklich und zufrieden mit seiner schönen Frau Amaya und seiner Tochter Toby aus erster Ehe in einem kleinen Städtchen an der Grenze zu Mexiko. Die Idylle bricht jäh zusammen, als Toby eines Tages spurlos verschwindet. Bald wird klar, dass Jacks dunkle Vergangenheit der Grund für die Entführung ist. Er war früher Auftragskiller der mexikanischen Drogenmafia, bevor er eines Tages ausstieg um seiner Tochter ein besseres Leben zu ermöglichen. Für ihre Rettung kehrt er zurück in den Sumpf aus Verbrechen, Tod und Satanismus, der einst sein Leben bestimmt hat. Doch bald ist die Polizei ihm und seinem dunklen Geheimnis auf den Fersen. Aber noch viel gefährlicher wird es für Jack, als er herausfindet, wer hinter der Entführung steckt.

  4. US (2015) | Kriminalfilm, Komödie
    4.9
    10
    6
    Kriminalfilm von Conor Allyn mit Rob Lowe und Burt Reynolds.

    In der Immobiliensatire Conor Allyns For Sale - Haus mit Pool und Leiche wird der Verkauf einer Villa in Malibu zu einem absurden Verwirrspiel auf Leben und Tod.

  5. US (1991) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie von Robert Veze mit David Garrison und David Millbern.

    Eine Gruppe Jugendlicher wird angeheuert, um ein Strandhaus umzudekorieren, während die Eigentümer im Sommer verreist sind. Die Arbeit ist allerdings das letzte, was die Freunde interessiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.