Die besten Filme mit Keenan Tracey

  1. CA (2019) | Horrorfilm
    Polaroid
    5
    4.8
    110
    81
    Horrorfilm von Lars Klevberg mit Kathryn Prescott und Tyler Young.

    Im Horrorfilm Polaroid tötet eine Sofortbildkamera nach einer gewissen Zeit all diejenigen, die mit ihr fotografiert wurden. Um nicht zu sterben, versucht eine Gruppe Schüler deshalb, das Geheimnis des Geräts zu lüften.

  2. US (2019) | Drama
    ?
    Drama von Mike Rohl mit Cindy Busby und Max Lloyd-Jones.

    In Web of Dreams muss Leigh VanVoreen (Jennifer Laporte) Farthinggale Manor verlassen, um vor ihren eigenen Geheimnissen fliehen zu können. Einzig Luke Casteel (Keenan Tracey) und seine Zuneigung geben der jungen Frau Hoffnung. Denn nur er kennt, was sie in ihrem tiefsten Inneren verbirgt.

    Verfilmung des 5. Romans der Casteel-Reihe von Virginia C. Andrews. (RS)

  3. CA (2018) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    3
    1
    Horrorfilm von Ray Xue mit Keenan Tracey und Brittany Raymond.

    In Extracurricular geht es um überambitionierte High School-Schüler, die stets alle Regeln befolgen - bis auf die Tatsache, dass sie Morde planen und durchführen. (MK)

  4. US (2019) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Daphne Zuniga mit Jeannette Sousa und Bre Hill.

    Der Thriller Deadly Assistant handelt von Amanda Birch, die nach drei Jahren Funkstille wieder zu ihrer Familie zurückkehrt. Nur wenige Tage später stirbt ihre Schwester unter mysteriösen Umständen. Schell wird die gesamte Familie verdächtig und Amanda stellt ihre eigenen Nachforschungen an. (MK)

  5. US (2012) | Musical, Komödie
    6.2
    10
    1
    Musical von Bille Woodruff mit Drake Bell und Keke Palmer.

    Charlie ist ein Teenager, der davon träumt sein ödes Leben hinter sich zu lassen und ein großer Rockstar zu werden. Doch sein Stiefvater und seine Stiefbrüder halten ihn zurück. Unterdessen ist Kadee Worth als Pop-Musik-Adel schon ein Chart-Topper, doch ihr Vater managt seit jeher jeden Aspekt ihrer Karriere. Sie fühlt sich wie im goldenen Käfig. Auf einem Maskenball begegnen sich die beiden, wo Charlie maskiert als Rags auftritt. Kadee ist von seinen Lyrics begeistert und will Rags unbedingt wiederfinden. Doch dann ist er verschwunden, nur sein Demo-Tape bleibt zurück. Kadee fragt Charlie um Hilfe den mysteriösen Künstler zu finden – ohne zu wissen, dass sie “Rags” schon vor sich hat!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2015) | Thriller
    4.9
    10
    3
    Thriller von Monika Mitchell mit Alyson Stoner und Tiera Skovbye.

    In Sugarbabes - Mädchen für gewisse Stunden fängt die Studentin Katie aufgrund von Geldnot an, als Escort-Dame zu arbeiten.